CTC zeigt nur noch Firmware im Display an

Diskutiere CTC zeigt nur noch Firmware im Display an im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo an alle, nachdem ich heute morgen den Drucker eingeschaltet habe, erscheint im Display nur noch das Menü und egal was ich dort auswähle nur...
E

Ernez

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
2
Hallo an alle,

nachdem ich heute morgen den Drucker eingeschaltet habe, erscheint im Display nur noch das Menü und egal was ich dort auswähle nur noch Firmware. Hat jemand einen Rat für mich? An und ausgeschaltet habe ich schon. Aber er reagiert nicht.

LG Ernez
 
T

totaljuck

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
11
hinten mal reset drücken, dann sollte es wieder gehen
 
E

Ernez

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
2
Hi, danke für deine Antwort. Das reseten hatte ich schon gemacht.

Hat sich aber grade von selbst erledigt. Er macht jetzt außer unangenehm riechen nichts mehr. Geht morgen zurück.

THX für deine Hilfe
 

CTC zeigt nur noch Firmware im Display an - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • CTC fährt nicht in die Mitte der Platte

    CTC fährt nicht in die Mitte der Platte: Ich kriege noch die Krise mit dem Teil von CTC. Jetzt hab ich endlich alles mit dem GCode usw. geregelt bekommen, jetzt spinnt aber der Druckkopf...
  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Oben