CTC Y - Achsenhalter Alu

Diskutiere CTC Y - Achsenhalter Alu im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete Halter der Y Achse für den CTC aus Alu mit Kelmmschrauben. Bei Interesse eine PN an mich.
U

Ups

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
85
Biete Halter der Y Achse für den CTC aus Alu mit Kelmmschrauben.
Bei Interesse eine PN an mich.
 

Anhänge

  • photo2477.jpg
    photo2477.jpg
    423,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo2478.jpg
    photo2478.jpg
    495,4 KB · Aufrufe: 0
  • photo2479.jpg
    photo2479.jpg
    914,6 KB · Aufrufe: 0
T

the_judges

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
2
ich brauche nicht fragen ob die noch da sind oder!?
 
U

Ups

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
85
Bei Interesse, kann der Satz nochmal gefertigt werden.
 
U

Ups

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
85
No Title

Kann auch auf Wunsch die Halter für die Z-Achse anbieten.
 

Anhänge

  • photo2742.JPG
    photo2742.JPG
    397,8 KB · Aufrufe: 0
alejanson

alejanson

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
34
Ich hätte mal eine frage, kannst du auch andere teile auf wunsch aus alu Fräsen?

P.S. du kannst die teile auch hier anbieten : http://goo.gl/eF3SiW ich denke dort wird es auf jeden fall interesse dafür geben.
 
U

Ups

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
85
Es ist möglich auch andere Teile zu fertigen.
 

CTC Y - Achsenhalter Alu - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • CTC fährt nicht in die Mitte der Platte

    CTC fährt nicht in die Mitte der Platte: Ich kriege noch die Krise mit dem Teil von CTC. Jetzt hab ich endlich alles mit dem GCode usw. geregelt bekommen, jetzt spinnt aber der Druckkopf...
  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Oben