Ctc und slic3r

Diskutiere Ctc und slic3r im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich bin inzwischen von cura auf slic3r gewechselt und bin damit auch sehr zufrieden ich finde mit slci3r bekomme ich die besseren Drucke...
S

schneebeben

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
14
Hallo
Ich bin inzwischen von cura auf slic3r gewechselt und bin damit auch sehr zufrieden ich finde mit slci3r bekomme ich die besseren Drucke hin zu mindestens mit einem Material
Wenn ich ein dual Print machen will bekomme ich gar kein Druck hin ich finde leider auch nirgends ein passendes profil für den ctc dual für slic3r
Hat mir vllt jemand ein funktionierendes profil ??
 
A

Anzeige

Hallo schneebeben,

schau mal hier: Ctc und slic3r. Dort wird jeder fündig!
S

schneebeben

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
14
Supper danke genau das habe ich gesucht jetzt funktioniert es peferkt *-*
 

Ctc und slic3r - Ähnliche Themen

  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • CTC Bizer Temperaturen und Nutzung Slic3r

    CTC Bizer Temperaturen und Nutzung Slic3r: Hallo zusammen, mein CTC ist nun nach einigen Wochen endlich fertig und druckt auch. Ich habe ihn mit allen empfohlenen Modifikationen...
  • Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC

    Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC: Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC Habe gut 2 Jahre mit dem Da Vinci AIO mit original Filament sowie mit fremd...
  • Simplify3D und CTC

    Simplify3D und CTC: Hallo 3D-Drucker Community, ich beschäftige mich schon lange mit diesem CTC-Forum und dem Wunsch, mir einen 3D-Drucker zuzulegen. Letzte Woche...
  • CTC Dual 3D Printer Probleme mit ABS und Frage zu "dofancommand"...

    CTC Dual 3D Printer Probleme mit ABS und Frage zu "dofancommand"...: Hallo Druckgemeinde, bin seit Kurzem Besitzer eines CTC 3D Printers mit Dual Extruder. Nutze die beiliegende Makerware. Mit PLA funktioniert der...
  • Oben