CTC Replicator und Baugleiche x y Achse aus POM

Diskutiere CTC Replicator und Baugleiche x y Achse aus POM im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete hier einen nagel neuen Satz für die x y Achse an. Er besteht aus drei teilen : -XY Schlitten -Y rechts -Y links Ich habe die Teile in China...
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Biete hier einen nagel neuen Satz für die x y Achse an.
Er besteht aus drei teilen :
-XY Schlitten
-Y rechts
-Y links

Ich habe die Teile in China für 110 Euro gekauft und einen Monat darauf gewartet.
Warum verkaufe ich sie wieder ?? Ganz einfach es ging mir nur um die Maße der Teile diese werden noch weiter verbessert (bzw. auf meine zwei CTC speziell angepasst) und dann drucke ich sie mir selbst. Da ich meine beiden CTC immer gleich ausstatte und mir die Teile für zwei CTC zu teuer sind ...

Zu den Teilen sie sind CNC gefertigt aus POM das sehr leicht, deutlich stabiler und dabei Hitzebeständiger ist als ABS (näheres dazu gibts bei google)
Die Lagerung ist deutlich besser da die Länge der Lager 24mm statt der üblichen 17mm beträgt. Auch passen die Kunststofflager von Igus ohne weiteres. Wodurch ein extrem besseres Druckbild zustande kommt.

Hier der Link vom Verkäufer dort sind auch noch Bilder.
Ich hätte gerne einfach nur mein Geld wieder also 100 Euro inkl. Versand. das spart euch die lange Wartezeit von einem Monat aus China.


http://de.aliexpress.com/item/X-y-ax...877301389.html
 
Zuletzt bearbeitet:
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
No Title

Hier zwei Bilder der Teile
 

Anhänge

  • photo2299.jpg
    photo2299.jpg
    680,4 KB · Aufrufe: 0
  • photo2300.jpg
    photo2300.jpg
    631,2 KB · Aufrufe: 0
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
sind noch zu haben
 

CTC Replicator und Baugleiche x y Achse aus POM - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • CTC Replicator Dual Thermocouple failure

    CTC Replicator Dual Thermocouple failure: Hallo mein Temperaturfühler im Hotend ist kaputt. NA Wo bekomme ich Ersatz für den Wanhao D4 glaube ich. Danke im voraus
  • Diverse Problemchen mit CtC Drucker (replicator dual)

    Diverse Problemchen mit CtC Drucker (replicator dual): Hallo Leute, ich lese schon länger mit, da mich 3d Druck sehr interessiert. Nun bin ich durch Zufall zu einem Drucker gekommen und spiele seit 2...
  • Bekomme den CTC nicht mit dem Mac und ReplicatorG verbunden

    Bekomme den CTC nicht mit dem Mac und ReplicatorG verbunden: Hallo, wollte mich erstmal kurz vorstellen. Meine Name ist Lars und ich bin 40 Jahre und aus NRW. Ich interessiere mich seit ca einem Jahr für...
  • Simplify3d und ctc replicator - welches Profil ?

    Simplify3d und ctc replicator - welches Profil ?: Hallo in die Runde, Kann mir bitte jemand kurz erklären welches Profil bei s3d ausgewählt wird für den ctc rep. Mit sailfish 7.7 ? Was auch...
  • Oben