CTC-Makerbot-User aus der Oberpfalz

Diskutiere CTC-Makerbot-User aus der Oberpfalz im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Gleichgesinnte :), meine Name ist Markus und ich bin 42 Jahre alt. ich habe mir einen CTC-Drucker bei Ebay gekauft um mein Druckersortiment...
Bumblebee

Bumblebee

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
8
Hallo Gleichgesinnte :),

meine Name ist Markus und ich bin 42 Jahre alt.
ich habe mir einen CTC-Drucker bei Ebay gekauft um mein Druckersortiment (Großformat/Sublimationsdrucker/Plotter/3D-Fräse) versuchsweise mit einem 3D-Drucker zu erweitern.
Beste Erfahrungen konnte ich mit PLA bisher machen, ABS klappt bei mir nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Aber sicherlich gibt es hier genug helle Geister, welche mein alterndes Gehirn mit genügend Info füttern können, um dieses Problem zu beheben :rolleyes:.
Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg bei ihren Projekten und gutes Gelingen

Grüße aus der Oberpfalz
Markus
 

CTC-Makerbot-User aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Qualität CTC Makerbot Clon

    Qualität CTC Makerbot Clon: Hallo, kann mir jemand sagen wie momentan die Qualität der aktuellen 3d Drucker ist. Ist die wieder besser geworden? Ich möchte mir diesen...
  • CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...

    CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...: Hallo verehrte 3D Drucker Gemeinde! Ich bin neu hier und auch neu im 3D Thema. Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt, aber leider nicht das...
  • ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop

    ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop: Hallo Mein ctc wird bei makerbot desktop (neuste version) Nur als usb drucker erkannt.Dadurch hat er auch nur 1 extruder. Wenn ichvauf dual oder...
  • CTC Makerbot Versionen (Kaufberatung)

    CTC Makerbot Versionen (Kaufberatung): Hallo liebe 3D Drucker Gemeinde, ich bin Neuling im 3D Druckbereich und ich bin auf der Suche nach meinem ersten Drucker. Nach etwas längerem...
  • Neuvorstellung CTC Makerbot-Clone User aus Essen

    Neuvorstellung CTC Makerbot-Clone User aus Essen: Hallo zusammen. Habe mir vor einer Woche in einem Anfall von Verschwendung einen CTC Makerbot geleistet.Gleich nach dem Auspacken habe ich...
  • Oben