CTC Leergehäuse mit Tisch und Heizbett

Diskutiere CTC Leergehäuse mit Tisch und Heizbett im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, falls noch jemand ein original CTC Leergehäuse mit Tisch und Heizbett braucht (1mal mit gedruckt) dann kann man es hier für 30 Euro +...
R

rics

Junior-Experte
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
141
Hallo,

falls noch jemand ein original CTC Leergehäuse mit Tisch und Heizbett braucht (1mal mit gedruckt)
dann kann man es hier für 30 Euro + Versand bekommen :)
 

Anhänge

  • photo2352.JPG
    photo2352.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 0
U

Ups

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
85
Hallo,
was ist mit dem Gehäuse? Hatte dich angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Hast du dies noch?

Gruß

UPS
 
R

rics

Junior-Experte
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
141
Hallo,

hier angeschrieben?
Hab ich nicht gesehen, sorry.

Das Gehäuse ist nagelneu, nur komplett leer.
Der komplette Tisch ist schon weg
 
Polov

Polov

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
12
Hey rics,
Hast du mich vergesssen? :(
 

CTC Leergehäuse mit Tisch und Heizbett - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • CTC fährt nicht in die Mitte der Platte

    CTC fährt nicht in die Mitte der Platte: Ich kriege noch die Krise mit dem Teil von CTC. Jetzt hab ich endlich alles mit dem GCode usw. geregelt bekommen, jetzt spinnt aber der Druckkopf...
  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Oben