CTC + Edelstahlarmverstärkungen + Spring loaded Extruder + neue Welle (2 Wochen alt)

Diskutiere CTC + Edelstahlarmverstärkungen + Spring loaded Extruder + neue Welle (2 Wochen alt) im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Verkaufe meinen CTC 3d-Drucker mit Edelstahl Armverstärkungen, neuer besserer Welle von Wanhao und einem verbesserten Extruder mit...
L

log

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
29
Verkaufe meinen CTC 3d-Drucker
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]mit Edelstahl Armverstärkungen, neuer besserer Welle von Wanhao und einem verbesserten Extruder mit Federspannung. Das gerät ist 2 Wochen alt und funktioniert einwandfrei. Weiterhin wurden noch alle Achsen X und Y mit Kugellagern gelagert so wie ein genauerer verbesserter Temperatursensor für die Heizplatte verbaut.
Dieser Drucker hat keine Beschränkung auf das Filament wie die ab jetzt verkauften CTC. Einfach nach USB+ googeln. Mit allen Verbesserungen war der neupreis 600€[/FONT] [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]Lieferumfang:[/FONT]
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]Drucker wie beschrieben mit allen Verbesserungen[/FONT]
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]1 Kg PLA[/FONT]
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]Netzkabel[/FONT]
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]originale Aluminiumdruckplatte[/FONT]
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]Glasplatte auf den Druckraum zugeschnitten + 3 Klammern

Bilder:
http://i.imgur.com/mBTma5d.jpg[/FONT]
http://i.imgur.com/ioFn9jz.jpg

Preis: 480€

 
L

log

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
29
Das ist das richtige Thema bite NICHT Löschen! Zahlungsmethoden Paypal Überweisung usw...oder auch Abholung raum Freiburg
 
L

log

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
29
Neuer preis 440 inkl
 
D

Daraff

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
51
Bilder wären was feines. =)
 

CTC + Edelstahlarmverstärkungen + Spring loaded Extruder + neue Welle (2 Wochen alt) - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • CTC fährt nicht in die Mitte der Platte

    CTC fährt nicht in die Mitte der Platte: Ich kriege noch die Krise mit dem Teil von CTC. Jetzt hab ich endlich alles mit dem GCode usw. geregelt bekommen, jetzt spinnt aber der Druckkopf...
  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Oben