CTC Dual Drucker AX1058 zu verkaufen

Diskutiere CTC Dual Drucker AX1058 zu verkaufen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - http://www.ebay.de/itm/Dual-3D-Drucker-CTC-Dual-Extruder-NEU-amp-OVP-/281348416453?nma=true&si=YH%252FPVYQMkWKlDtgx%252BpydsL3Webg%253D&orig_cvip=t...
P

Printer1985

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
17
http://www.ebay.de/itm/Dual-3D-Druc...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Habe einen solchen Drucker zu verkaufen.
Dazu gibt es eine geschlossene Rolle PLA Originallieferung.

Mir fehlt einfach die Zeit mich damit länger zu beschäftigen.
Der Drucker hat noch noch viele Druckstunden. ca. 5h... ;)

Optimiert worden ist bisher nichts. Leider funktioniert von einem Extruder der Lüfter nicht mehr.

Ich hätte gerne 450€+ Versand für den Drucker.

Bei Fragen Bilderwünschen usw. bitte melden.


Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Printer1985

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
17
Ich pushe das Thema mal wieder etwas hoch...
Jetzt wo die Drucker soviel teurer sind...
 

CTC Dual Drucker AX1058 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Diverse Problemchen mit CtC Drucker (replicator dual)

    Diverse Problemchen mit CtC Drucker (replicator dual): Hallo Leute, ich lese schon länger mit, da mich 3d Druck sehr interessiert. Nun bin ich durch Zufall zu einem Drucker gekommen und spiele seit 2...
  • Angebot: CTC Dual Printer (3D Drucker) - Trägerplatte für Druckbett (Z-Achse)

    Angebot: CTC Dual Printer (3D Drucker) - Trägerplatte für Druckbett (Z-Achse): Hallo alle zusammen. Wieder einmal kann ich euch ein neues Upgrade zeigen und biete es bisher in KLEINSTMENGEN! zum verkauf an. Angebote habe ich...
  • Oben