CTC Drucker / User aus Essen, NRW

Diskutiere CTC Drucker / User aus Essen, NRW im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen. Kurzes zu mir: 49 Jahre alt, Sachbearbeiter. Vor ein paar Wochen habe ich im Kaufrausch einen CTC Drucker bei EBay ergattert...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.

Kurzes zu mir: 49 Jahre alt, Sachbearbeiter.

Vor ein paar Wochen habe ich im Kaufrausch einen CTC Drucker bei EBay ergattert (neu).
Sinnigerweise habe ich daraufhin gleich mal noch einem Forum gesucht um Unterstützung zu bekommen wenn ich mal nicht weiter weiß.
Dabei mal gleich ein großes Lob an die "alten" im Board. Man bekommt immer eine Antwort.

Gruß
Ralf
 

CTC Drucker / User aus Essen, NRW - Ähnliche Themen

  • CTC Drucker Deutsche Software ?

    CTC Drucker Deutsche Software ?: Guten Abend Leute, ich habe zu Weihnachten von meiner Frau einen CTC Drucker geschenkt bekommen. Es handelt sich um dieses Teil hier...
  • CTC Drucker Fehlstellen im Druck

    CTC Drucker Fehlstellen im Druck: Hallo, Hab einen Prusa i3 und seid neuestem einen ctc als zweitdrucker für kleinere nicht so anspruchsvolle Projekte. Habe den ctc etwas...
  • CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader

    CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einen CTC prusa i3 clone DIY Drucker bei ebay erstanden. Der Zusammenbau lief soweit ganz gut. Es hat mich...
  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Oben