CTC Drucker mit lichthärtendem Harz auf Ebay

Diskutiere CTC Drucker mit lichthärtendem Harz auf Ebay im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Ich bin recht neu hier und will mich kurz vorstellen. Männlich und Ü50 aus der näheren Umgebung von Köln. Ich habe seit April 2014 einen CTC...
T

Tomato_007

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
46
Darf ich den Beitrag noch einmal hochholen?

Hat zwischenzeitlich schon jemand mit diesem Gerät von CTC eigene Erfahrungen gesammelt?

Besten Dank vorab.
Gruss,
Thomas
 

CTC Drucker mit lichthärtendem Harz auf Ebay - Ähnliche Themen

  • Diverse Problemchen mit CtC Drucker (replicator dual)

    Diverse Problemchen mit CtC Drucker (replicator dual): Hallo Leute, ich lese schon länger mit, da mich 3d Druck sehr interessiert. Nun bin ich durch Zufall zu einem Drucker gekommen und spiele seit 2...
  • Ist es möglich mit dem CTC Drucker auch die Cura Software zu nutzen?

    Ist es möglich mit dem CTC Drucker auch die Cura Software zu nutzen?: Habe bereits einige Versuche gemacht, leider ohne Erfolg.
  • Meine Erfahrungen mit dem CTC Drucker

    Meine Erfahrungen mit dem CTC Drucker: Hallo Foren Gemeinde, erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die sich hier die mühe gemacht haben so tolle Anleitungen und Tunning Tips...
  • Unterschiede CTC Drucker 1-3 und mit LCD Display.

    Unterschiede CTC Drucker 1-3 und mit LCD Display.: Hallo zusammen Könnt ihr mir bitte die Unterschiede der Generationen erklären der CTC drucker...
  • Kann man den CTC Drucker auch Teflonröhrchen mit einer engeren Düse betreiben?

    Kann man den CTC Drucker auch Teflonröhrchen mit einer engeren Düse betreiben?: Ich habe mir auf Ebay folgende Düse besorgt. http://www.ebay.de/itm/291346151062 Die hat einen niedrigeren Innendurchmesser als die bisherige und...
  • Oben