CTC Drucker Installieren unter Win 8.1

Diskutiere CTC Drucker Installieren unter Win 8.1 im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Moin, Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt der schon Win 8.1 besitzt. Habe die originale SD reingesetzt und bekomme nur die antwort lade dir...
C

Colani Dramm

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
7
Moin,
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt der schon Win 8.1 besitzt. Habe die originale SD reingesetzt und bekomme nur die antwort lade dir bitte den Kram für 8.1 aus dem Internet runter.
Selbst wenn ich versuche unter Kompilitäts einstellungen win 7 zunehmen kommt diese Meldung-
.
Gut dachte ich mir bin auf die Makerbot Website gegangen und habe mir die neueste Version runtergeladen. Springt auch an und alles gut das Problem ist Ich kann nicht drucken! Da ich den Drucker zur installation ja mit USB verbinden soll mein CTC hat nur einen SD Karten Slot.

Und so kann ich keinen Druck Auftrag starten.
Stehe ich gerade voll auf den Schlauch ? Oder was habe ich vergessen ? Bitte um eure Hilfe da ich nicht den Fehler in der Installation sehe und finde.
 
E

el-dentiste

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
25
Hi hinten auf der Rückseite auf der linken Seite hat dein drucker nen usb port gruss nico
 

CTC Drucker Installieren unter Win 8.1 - Ähnliche Themen

  • CTC Drucker Deutsche Software ?

    CTC Drucker Deutsche Software ?: Guten Abend Leute, ich habe zu Weihnachten von meiner Frau einen CTC Drucker geschenkt bekommen. Es handelt sich um dieses Teil hier...
  • CTC Drucker Fehlstellen im Druck

    CTC Drucker Fehlstellen im Druck: Hallo, Hab einen Prusa i3 und seid neuestem einen ctc als zweitdrucker für kleinere nicht so anspruchsvolle Projekte. Habe den ctc etwas...
  • CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader

    CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einen CTC prusa i3 clone DIY Drucker bei ebay erstanden. Der Zusammenbau lief soweit ganz gut. Es hat mich...
  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Oben