CTC Board 5V Regulator auswechseln ?

Diskutiere CTC Board 5V Regulator auswechseln ? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo zusammen Hat das Board in unserem CTC eigentlich immer noch die gleichen Probleme wie hier thematisiert ist ...
L

Lorien

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
16
Hallo zusammen

Hat das Board in unserem CTC eigentlich immer noch die gleichen Probleme wie hier thematisiert ist ?

http://www.thingiverse.com/thing:424693

Wenn ja werde ich genau diesen Umbau dann vornehmen.

Kann leider erst an Weihnachten meinen Drucker auspacken um selbst aufm Board nachzusehen was da verbaut wurde. :D

Hat den Umbau vielleicht schon jemand hier gemacht ?

Grüsse
 
R

Rob_3D

Fortgeschrittener
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
251
Schau erst nach, welches Board du hast. Soweit ich weiß, haben nicht alle Mightyboards dieses Problem.
 
T

Trax

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
77
Also die CTC/Flashfoege boards haben afail alle ein DCDC wandler drauf und kein linearregler, damit solten sie das problem nicht haben.
Mein CTC board hat ein DCDC wandler :D
 

CTC Board 5V Regulator auswechseln ? - Ähnliche Themen

  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • CTC Mainboard

    CTC Mainboard: Hallo alle Mein board hat gequalmt nun brauch ich ein neues. Hat jemand evt eins? Oder kennt die genaue Bezeichnung vom Board? 1:1 austauschen...
  • CTC Dual Mainboard Updaten

    CTC Dual Mainboard Updaten: Hallo Leute , ich suche jemanden der mir das Bord meines CTC Dual Druckers wieder zum Laufen bringt und vielleicht direkt updatet. Habe selber...
  • Mightyboard Boot Fehler CTC

    Mightyboard Boot Fehler CTC: Hallo Drucker Spezialisten, wie schon in den anderen Foren beschrieben fährt mein Drucker nicht mit dem Boot hoch. An manchen Tagen tut er es...
  • CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.

    CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auch vor einigen Tagen den CTC zugelegt nach ein paar Test drucken mit der...
  • Oben