CTC bizer

Diskutiere CTC bizer im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Den habe ich gerade bei eBay.com gefunden...
A

Anzeige

Hallo rics,

schau mal hier: CTC bizer. Dort wird jeder fündig!
CBiker

CBiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
270
Touch ist ja chic aber der Mehrpreis für so ein Gimmik halte ich für zu hoch und relativ sinnlos.
Der CTC Ultimate ist ja im Prinzip auch nur ein gepimter normaler CTC wie ihn viele hier im Forum schon modifiziert haben.
Einzig das Metallgehäuse halte ich für sinnvoll. Aber wie gesagt, der Mehrpreis macht für mich keinen Sinn.
 
R

rics

Junior-Experte
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
141
Das ist völlig richtig...ich finde so etwas immer optisch ansprechend. Aber fast 1000 Euro mehr ist viel zu übertrieben!
 

CTC bizer - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • CTC Bizer Temperaturen und Nutzung Slic3r

    CTC Bizer Temperaturen und Nutzung Slic3r: Hallo zusammen, mein CTC ist nun nach einigen Wochen endlich fertig und druckt auch. Ich habe ihn mit allen empfohlenen Modifikationen...
  • Ctc Bizer Update klappt nicht

    Ctc Bizer Update klappt nicht: Hallo Ich habe jetzt schon wirklich alles 50 mal versucht das update auf Sailfish 7.7 zu machen. Aber es geht einfach nicht. Momentan hab ich die...
  • Oben