CTC auf Ebay: 480€ incl. 1kg incl. Versand

Diskutiere CTC auf Ebay: 480€ incl. 1kg incl. Versand im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Momentan gibts CTCs wieder ganz günstig...

CTC auf Ebay: 480€ incl. 1kg incl. Versand - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter

    CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter: CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter hat das jemand schon gemacht? hat da jemand eine Anleitung aus Deutsch?
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • CTC Drucker mit lichthärtendem Harz auf Ebay

    CTC Drucker mit lichthärtendem Harz auf Ebay: Ich bin recht neu hier und will mich kurz vorstellen. Männlich und Ü50 aus der näheren Umgebung von Köln. Ich habe seit April 2014 einen CTC...
  • Oben