Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro)

Diskutiere Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro) im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen treuen Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker. Wer viel Platz für große Projekte sucht, ist bei diesem Modell...
F

Fabio Espitalier Botão

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier meinen treuen Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker. Wer viel Platz für große Projekte sucht, ist bei diesem Modell genau richtig, da er einen riesigen Bauraum von 350 x 350 x 400 mm besitzt.

Das absolute Highlight:

Im Angebot enthalten ist eine passende Abdeckhaube / Gehäuse (Enclosure). Diese ist perfekt, um die Temperatur beim Drucken konstant zu halten (verhindert das Verziehen/Warping bei anspruchsvollen Filamenten), schützt den Drucker vor Staub und reduziert die Druckgeräusche deutlich!

Zustand & Details:

Der Drucker ist voll funktionsfähig und befindet sich trotz leichter Gebrauchsspuren in einem guten, gepflegten Zustand.
Das automatische Bed-Leveling (BL-Touch) funktioniert einwandfrei.
Das Gerät wurde circa 3 Jahre lang genutzt und pfleglich behandelt.
Inklusive Netzkabel und dem Standard-Zubehör.
Aufgrund der beachtlichen Größe und des Gewichts ist nur eine Abholung möglich. Der Drucker kann vor Ort bei der Abholung natürlich kurz angeschaut werden.

Bei Fragen oder Interesse einfach kurz melden!

Rechtlicher Hinweis: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Umtausch oder Garantie ausgeschlossen.

WhatsApp Image 2026-06-01 at 14.19.50.jpegWhatsApp Image 2026-06-01 at 14.19.50 (1).jpegWhatsApp Image 2026-06-01 at 14.19.51 (1).jpegWhatsApp Image 2026-06-01 at 14.19.51 (2).jpegWhatsApp Image 2026-06-01 at 14.19.51.jpeg

Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro) - Ähnliche Themen

• Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme

Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme: Frohes Neues.... Habe nun 5 Jahre einen Ender 3Pro genutzt. Mehrere Jahre ohne jeglich Probleme das Creality Glasbett, immer bomben Haftung und...
  • Creality Ender 3 Pro

Creality Ender 3 Pro: Moin zusammen, Ich habe vor kurzem ein Ender 3 Pro gebraucht gekauft. Nun wollte ich denn ausprobieren aber jedes mal wenn ich drucke brenn ich...
  • Problem mit Creality Ender 3

Problem mit Creality Ender 3: Hallo Forum, ich bin ganz neu in der 3D Druck Welt und kriege es einfach nicht auf die reihe ein vernünftigen Druck durchzuführen... Nach langem...
  • Creality Ender-3 S1 Pro + OctoPrint 1st Layer Problem

Creality Ender-3 S1 Pro + OctoPrint 1st Layer Problem: Hallo liebe Community, ich habe wie so viele ein Problem mit dem 1st Layer. Das seit Beginn an. Zwischendurch lief es mal besser, kann aber auch...
  • Empfehlung "besser" als Creality Ender 3 Pro

Empfehlung "besser" als Creality Ender 3 Pro: Moin, ich bin mega dankbar, dass ich durch einen guten Freund die Welt des 3D-Drucks entdecken durfte. Dabei habe ich bereits rechts gute...
  • Oben