Creality CR-Scan Otter

Diskutiere Creality CR-Scan Otter im Forum 3D-Scanner & Photogrammetrie im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich bin auf der Suche nach einem 3D Scanner. Hat jemand Erfahrung mit dem CR-Scan Otter Creality? Lg Andreas
A

Andreas71

Foren-Einsteiger
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem 3D Scanner.
Hat jemand Erfahrung mit dem CR-Scan Otter Creality?
Lg Andreas

Creality CR-Scan Otter - Ähnliche Themen

• Problem mit Creality Ender 3

Problem mit Creality Ender 3: Hallo Forum, ich bin ganz neu in der 3D Druck Welt und kriege es einfach nicht auf die reihe ein vernünftigen Druck durchzuführen... Nach langem...
  • Standart Makros vom Creality Sonic Pad löschen

Standart Makros vom Creality Sonic Pad löschen: Hallo Freunde, Kann mir jemand sagen wie man die Sch**** Standart Makros vom Sonic Pad wegbekommen kann oder ausblenden lassen? Das muss doch...
  • Build Plate Adhesion in Creality Print 5.1 ?

Build Plate Adhesion in Creality Print 5.1 ?: Hallo zusammen, ich bin alt (die Augen vor allem) und neu zugleich. Drucke seit Jahren auf 2 CR 10, jetzt auf einem CR 10 SE mit Creality Print...
  • Creality Ender-3 S1 Pro + OctoPrint 1st Layer Problem

Creality Ender-3 S1 Pro + OctoPrint 1st Layer Problem: Hallo liebe Community, ich habe wie so viele ein Problem mit dem 1st Layer. Das seit Beginn an. Zwischendurch lief es mal besser, kann aber auch...
  • Empfehlung "besser" als Creality Ender 3 Pro

Empfehlung "besser" als Creality Ender 3 Pro: Moin, ich bin mega dankbar, dass ich durch einen guten Freund die Welt des 3D-Drucks entdecken durfte. Dabei habe ich bereits rechts gute...
  • Oben