Creality CR-Scan Otter

Diskutiere Creality CR-Scan Otter im Forum 3D-Scanner & Photogrammetrie im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich bin auf der Suche nach einem 3D Scanner. Hat jemand Erfahrung mit dem CR-Scan Otter Creality? Lg Andreas
A

Andreas71

Foren-Einsteiger
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem 3D Scanner.
Hat jemand Erfahrung mit dem CR-Scan Otter Creality?
Lg Andreas

Creality CR-Scan Otter - Ähnliche Themen

• Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme

Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme: Frohes Neues.... Habe nun 5 Jahre einen Ender 3Pro genutzt. Mehrere Jahre ohne jeglich Probleme das Creality Glasbett, immer bomben Haftung und...
  • Creality Ender 3 Pro

Creality Ender 3 Pro: Moin zusammen, Ich habe vor kurzem ein Ender 3 Pro gebraucht gekauft. Nun wollte ich denn ausprobieren aber jedes mal wenn ich drucke brenn ich...
  • Probleme beim Druck von eSUN ABS+-Filament auf einem Creality CR10 Pro-S

Probleme beim Druck von eSUN ABS+-Filament auf einem Creality CR10 Pro-S: Ich bin Anfänger im 3D-Druck, habe mir jetzt gebraucht einen CR10-Pro gekauft (mit Glasplatte), jetzt will ich was mit dem eSUN-ABS+ drucken...
  • Blubber und Platz Geräusche Creality K1C

Blubber und Platz Geräusche Creality K1C: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen Creality K1C zugelegt. Das ist jetzt mein erster Drucker und der macht seit heute solche platz...
  • Slicer für Creality Hi

Slicer für Creality Hi: Hallo Ich bin Neu und suche einen Slicer oder Einstellungen für den Creality hi. Ich kann nirgends das Drucker Profil für mich finden.
  • Oben