Creality CR-Scan Otter

Diskutiere Creality CR-Scan Otter im Forum 3D-Scanner & Photogrammetrie im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich bin auf der Suche nach einem 3D Scanner. Hat jemand Erfahrung mit dem CR-Scan Otter Creality? Lg Andreas
A

Andreas71

Foren-Einsteiger
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem 3D Scanner.
Hat jemand Erfahrung mit dem CR-Scan Otter Creality?
Lg Andreas

Creality CR-Scan Otter - Ähnliche Themen

• creality Ender 3 pro extruder Filament rutscht durch.t

creality Ender 3 pro extruder Filament rutscht durch.t: Hallo zusammen. Den Drucker habe ich schon lange. Jetzt rutscht das Filament durch. Habe alles gereinigt, das Zahnrad erneuert. Aber das hat...
  • Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro)

Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro): Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen treuen Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker. Wer viel Platz für große Projekte sucht, ist bei diesem Modell...
  • Creality CR-30 Printmill

Creality CR-30 Printmill: Ich hab n weiteres Problemkind Ich habe mein Printmill versuchsweise umgebaut und zwar so, dass ich A: Das wider Problemlos rückbauen kann und B...
  • Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073

Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073: Suche ein 100% funktionierendes Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073. Wichtig ist die SKU 4002020073. Die SKU...
  • Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme

Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme: Frohes Neues.... Habe nun 5 Jahre einen Ender 3Pro genutzt. Mehrere Jahre ohne jeglich Probleme das Creality Glasbett, immer bomben Haftung und...
  • Oben