Creality CR-30 - Laufband

Diskutiere Creality CR-30 - Laufband im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe Community. Ich habe einen Creality CR-30 und möchte damit gerne Sachen aus TPU in kleinserien fertigen. Den passenden Extruder dafür...
F

Forster

Foren-Einsteiger
Hallo liebe Community.

Ich habe einen Creality CR-30 und möchte damit gerne Sachen aus TPU in kleinserien fertigen. Den passenden Extruder dafür hab ich schon - die Druckergebnisse passen auch aber die Haftung ist noch ein Problem - die Teile haften zu stark am strukturiertem Laufband.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem glatteren Laufband - ideal wäre so etwas wie die Blackbelt Drucker haben:
Blackbelt

Ich hab das Laufband auch schon umgedreht (die Rücksteite ist zumindest etwas glatter) aber die TPU Teile lösen sich leider schlecht von selbst.

Schöne Grüße
Forster

Creality CR-30 - Laufband - Ähnliche Themen

• Empfehlung "besser" als Creality Ender 3 Pro

Empfehlung "besser" als Creality Ender 3 Pro: Moin, ich bin mega dankbar, dass ich durch einen guten Freund die Welt des 3D-Drucks entdecken durfte. Dabei habe ich bereits rechts gute...
  • Creality CR-Scan Otter

Creality CR-Scan Otter: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem 3D Scanner. Hat jemand Erfahrung mit dem CR-Scan Otter Creality? Lg Andreas
  • Creality Print Slicer

Creality Print Slicer: Hallo erstmal, kennt sich hier jemand mit dem Creality Print Slicer Version 4.3.8.6984 Win64 Release aus? Folgendes Problem mit den...
  • Creality K1 max findet *stl Datei auf USB Stick nicht

Creality K1 max findet *stl Datei auf USB Stick nicht: Hallo aus dem Landkreis Meißen, ich bin Joris und neu hier 🙂 Habe mir obigen Drucker gekauft, auf den mitgelieferten Stick (fat32) fertige...
  • Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?

Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?: Hallo zusammen! Brauche mal etwas Hilfe vom Schwarmwissen. Habe nen Ender 3S1, der bis Ende letzten Jahres immer sauber und ordentlich...
  • Oben