Conrad Renkfore RF1000, komplett montiert.

Diskutiere Conrad Renkfore RF1000, komplett montiert. im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Ich verkaufe hier einen RF1000 der als Bausatz bestellt wurde und von mir in liebevoller Kleinarbeit zusammengebaut wurde. Die Hauptplatine war...
vindolin

vindolin

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
32
Ich verkaufe hier einen RF1000 der als Bausatz bestellt wurde und von mir in liebevoller Kleinarbeit zusammengebaut wurde.
Die Hauptplatine war bei Lieferung defekt und wurde von Conrad getauscht, dabei wurde der Drucker auch überprüft und kalibriert.
Alle Schrauben sind mit Schraubenlack gesichert und der Aufbau ist mit Sicherheit genauer als bei den Druckern, die Conrad selber zusammenschrauben lässt.
Ich habe bisher erst ca. 1kg Filament mit dem Drucker gedruckt.
Die 0.5er Düse wurde durch eine 0.4er ersetzt, die 0.5er Düse lege ich bei.
Der Drucker sieht praktisch neu aus.
Der einzige Defekt ist eine angebrochene Z-Anschlag-Platine.
Diese winzige Platine trägt nur den Z-Anschlag Schalter und hat an beiden Enden eine Bohrung, die Platine wurde von mir nun gedreht eingebaut und mit der noch intakten Seite festgeschraubt.
Dadurch wird die Funktionsfähigkeit des Druckers nicht beeinträchtigt, Conrad teilte mir mit, dass dieses Ersatzteil bald für ca. 10€ bestellbar wäre.

Ich verkaufe den Drucker für €1250,- inkl. Originalzubehör, Rechnung und in Originalverpackung.
Komplett montiert kostet der Drucker sonst €2000 bei Conrad.

Die Lieferkosten trägt der Käufer, Abholung ist möglich (ich wohne zwischen Bonn/Koblenz)

Verkauf von Privat!
 
M

marcj

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.06.2014
Beiträge
1
Gibt es einen konkreten Grund, wieso du Ihn wieder loshaben willst? Druckt er nicht gut? Wann hast du ihn bekommen?
Was würde der Versand innerhalb Deutschlands kosten?

Alle Schrauben sind mit Schraubenlack gesichert und der Aufbau ist mit Sicherheit genauer als bei den Druckern, die Conrad selber zusammenschrauben lässt.
Inwiefern meinst Du das? Was heißt "genauer" in dem Bezug bzw. welche Veränderungen hast Du vorgenommen, damit er genauer ist?
 

Conrad Renkfore RF1000, komplett montiert. - Ähnliche Themen

  • Neuer Extruder V2 bei Conrad für den RF 1000

    Neuer Extruder V2 bei Conrad für den RF 1000: Hallo Leute, ich bin nicht nur neu hier sondern auch seit 1 Woche Besitzer eines RF1000. Ich habe ihn als Fertiggerät gekauft, da ich Dank euer...
  • RF1000 Ersatzteile aus dem Programm bei Conrad?

    RF1000 Ersatzteile aus dem Programm bei Conrad?: Hallo Zusammen. Seit Sonntag Abend sind, bis auf einige wenige (11) Teile, alle Ersatzteile aus dem Programm genommen worden. Es gibt noch Düsen...
  • Conrad RF1000 versus Ultimaker 2

    Conrad RF1000 versus Ultimaker 2: Vorteile - Nachteile der beiden oben genannten 3D Drucker aus der Praxis vor dem Kauf gesucht :) PS: besonders - welche konkreten Nachteile hätte...
  • Renkforce RF1000 von Conrad

    Renkforce RF1000 von Conrad: Wer hat auch einen? Wie sind eure Erfahrungen? Wie verbessert ihr die Haftung auf dem Druckbett? Ich war Anfangs sehr zufrieden mit dem Gerät...
  • Oben