Colido 2.0 + Zieht Fillament nicht mehr ein

Diskutiere Colido 2.0 + Zieht Fillament nicht mehr ein im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Zusammen, Ich habe einen "colido 2.0 plus". Soweit ich gelesen habe, scheint das ein MakerBot Klon zu sein. Bin bisher sehr zufrieden...
S

SwordMaster

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich habe einen "colido 2.0 plus". Soweit ich gelesen habe, scheint das ein MakerBot Klon zu sein.
Bin bisher sehr zufrieden gewesen ud auch schon 2-3 mal das Fillament gewechselt. *Bin ein neuling*

Heute ging mir unter dem druck das Fillament aus...
Ich wollte dann eine neue Rolle einsetzen, aber er läd das Fillament nicht. Er zieht es einfach nicht ein.

Ich habe den Noozle bereits auf Maximum mal erhitzt, falls er verstopft wäre... aber auch das hat nicht geholfen.
Ich habe auch schonmal mit flexiblen fillament gedruckt. Also hatte ich das auch ausprobiert, das Flexible fillament ist dann von der Seite Rausgekommen, ohne durch die spitze zu gehen. (war also auch nicht erhitzt)

Habt ihr eine idee was ichi da machen könnte? :-(.

Viele Grüße
Stefan
 

Colido 2.0 + Zieht Fillament nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  • Anycubic i3 Mega zieht fäden

    Anycubic i3 Mega zieht fäden: Hallo Habe mir kürzlich den Anycubic i3 Mega gekauft. Nach dem Leveln lief der erste Druck ohne Probleme. Leider zieht er bei jedem weiteren...
  • Feeder zieht falsch herum ein

    Feeder zieht falsch herum ein: Hallo, ich habe mir einen Anet A6 Drucker gekauft und war auch schon fleißig am drucken. Heute hörte ich auf einmal ein klacken mittem im druck...
  • Makerbot zieht Material/Filament nicht richtig ein

    Makerbot zieht Material/Filament nicht richtig ein: Ich hatte bis vor einigen Stunden das Problem, dass unser Makerbot das Plastik nicht mehr richtig eingezogen hat nachdem ein Plastik-Teil im...
  • Oben