CNC Fräsen Drehen

Diskutiere CNC Fräsen Drehen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hey Leute! Falls einer für ein Projekt präzise gefräste oder gedrehte Teile benötigt, da könnt ihr mich gern anschreiben. Ich Betreibe 2 CNC...
M

mdatom

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
14
Hey Leute!
Falls einer für ein Projekt präzise gefräste oder gedrehte Teile benötigt, da könnt ihr mich gern anschreiben.
Ich Betreibe 2 CNC Fräsen und eine Drehbank (nun auch einen 3D Drucker).
Auf der 3 Achsen Fräsmaschine können Teile bis 500 X 500 x 500 bearbeitet werden, auf der 4 Achsen Maschine 300 X 200 X 160 mm und auf der Drehbank kann Durchmesser 220 und eine Länge von 500 gedreht werden.
Also - wer was braucht - sagt Bescheid!
Mfg
 

CNC Fräsen Drehen - Ähnliche Themen

  • BAM&DICE DUE - die universelle CNC-Steuerung mit WLAN

    BAM&DICE DUE - die universelle CNC-Steuerung mit WLAN: 2PrintBeta präsentiert: BAM&DICE DUE - die universelle CNC-Steuerung mit WLAN BAM&DICE DUE ist eine modulare und erweiterbare Elektronik für...
  • da kein 3d Drucker zu fräse umgebaut werden kann Bausatz CNC Fräsmaschine

    da kein 3d Drucker zu fräse umgebaut werden kann Bausatz CNC Fräsmaschine: Ja da ich mich selbst dafür sehr interessiere und ein 3d drucker ja leider nicht alles kann habe ich das auf ebay gefunden gibt es sowas nicht...
  • Suche einen CNC Fräser

    Suche einen CNC Fräser: Hallo Bin auf der Suche nach einem CNC Fräser, der mir 2 Teile erstellen kann aus Alu 7075. Material kann zugeschickt werden. Gruß Matthias
  • Oben