CES News

Diskutiere CES News im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hi Leute war wer von Euch auf der CES in Las Vegas? Ich glaub ich muß da nächstes Jahr hin - richtig gut was es da in Sachen 3D alles zu sehen...
M

meierei

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
7
Hi Leute war wer von Euch auf der CES in Las Vegas? Ich glaub ich muß da nächstes Jahr hin - richtig gut was es da in Sachen 3D alles zu sehen gibt....
Anbei meine persönlichen Highlights... http://www.ddd-druck.at/p/consumer-e...egas-news.html
 
A

Anzeige

Hallo meierei,

schau mal hier: CES News. Dort wird jeder fündig!
mcliquid

mcliquid

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
61
Sieht wirklich sehr spannend aus! Aber 200 $ pro Ticket ist eine Ansage zzgl. Flug natürlich nach LV.
 
M

meierei

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
7
Hi, stimmt und es gibt ja auch in D, Ö, CH interessanteVeranstaltungen - ich sammle grade die spannendsten zusammen - also wenn du noch Tipps hast bitte melden :) http://www.ddd-druck.at/events/anstehend/ lg, Georg
 
Oben