CEL Robox

Diskutiere CEL Robox im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Hallo! Hat schon wer mit dem CEL Robox zu tun bzw. Erfahrungen gehört?
J

Juergen1202

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
4
Hallo!

Hat schon wer mit dem CEL Robox zu tun bzw. Erfahrungen gehört?
 
A

Anzeige

Hallo Juergen1202,

schau mal hier: CEL Robox. Dort wird jeder fündig!
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
...........
 
Zuletzt bearbeitet:

CEL Robox - Ähnliche Themen

  • FF Creator Pro Acceleration funktioniert nicht

    FF Creator Pro Acceleration funktioniert nicht: Hallo! Ich besitze einen FF Creator Pro mit Sailfish 7.7 und als Slicing Software Simplify3d. Die Acceleration scheint mit S3D nicht zu...
  • CEL Robox

    CEL Robox: Hallo! Hat schon wer mit dem CEL Robox zu tun bzw. Erfahrungen gehört?
  • Maglie D-Cell halter

    Maglie D-Cell halter: Ich habe mir Halter für meine Maglite gedruckt... falls jemand Interesse hat. Wie funktioniert das mit der .stl Vorschau nochmal? gruß Freak
  • Filabot bietet jetzt Recyceltes ABS und Einschmelz-Service an

    Filabot bietet jetzt Recyceltes ABS und Einschmelz-Service an: Als heute morgen die E-Mail von in meinem Postfach landete hatte ich den hier bereits erwähnten "Einschmelz-Bot" für fehlgeschlagene 3D-Ausdrucke...
  • Oben