Carbon 3D Drucker

Diskutiere Carbon 3D Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Schafft es der Drucker in die Serienreife und kann er sich durchsetzen? http://3dprint.com/51566/carbon3d-clip-3d-printing/
A

Anzeige

N

Nia

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
2
Keine Äußerungen hier? Sicher kennt ihn keiner im Einsatz.. aber das sieht doch sehr interssant aus oder?
 

Carbon 3D Drucker - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Filament mit Carbonhinhalt

    Filament mit Carbonhinhalt: Hi Zusammen, ich bin ganz neue hier. :rolleyes: In dem Start-Up in der ich arbeite haben wir immer Probleme mit der Festigkeit bei ABS und PLA...
  • Filament Empfehlung von Aliexpress für PLA , Carbon

    Filament Empfehlung von Aliexpress für PLA , Carbon: Hallo zusammen ich Lege mir nen CTC zu und würde gerne bei aliexpress Filament bestellen. Welche händler könnt ihr mir empfehlen die eine Gute...
  • Fixierung einer Carbon Druckplatte

    Fixierung einer Carbon Druckplatte: Hallo Zusammen, ich hab mir, nachdem ich diesen super Beitrag gelesen hatte...
  • Carbon Platte vs. Dauerdruckplatte als Druckunterlage

    Carbon Platte vs. Dauerdruckplatte als Druckunterlage: Die letzten Wochen hatte ich Gelegenheit folgende Druckplatten auf einem CTC Replicator Clone ausgiebig zu testen und will nun wie versprochen...
  • Oben