Braucht es den kleinen Schlauch auf der Düse?

Diskutiere Braucht es den kleinen Schlauch auf der Düse? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Ich habe eine neue Düse bekommen, welche eine nur 1,75 mm Öffnung hinten hat. So kann ich den Schlauch nicht einfahren (klingt komisch ist aber so...
3

3dprinty

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
10
Ich habe eine neue Düse bekommen, welche eine nur 1,75 mm Öffnung hinten hat. So kann ich den Schlauch nicht einfahren (klingt komisch ist aber so :) ).
Braucht es dieses weiße Schläuchlein überhaupt, resp. für was wird dieses gebraucht.
 

Anhänge

  • photo1961.jpg
    photo1961.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 0
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Schau mal mit der suchfunktion nach ptfe Schlauch Dann dürftest du was finden
 

Braucht es den kleinen Schlauch auf der Düse? - Ähnliche Themen

  • Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!

    Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch relativ neu im Bereich des 3D-Druckens. Ich verwende einen Jorge 3d Drucker von Hyperion und...
  • Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf

    Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker zulegen. Der Drucker soll hauptsächlich dafür verwendet werden, verschiedene Spielzeuge für meine...
  • Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.)

    Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.): Hallo miteinander, wir suchen gebrauchte Polyjet Druckköpfe der Firma OBJET / Stratasys. Auch defekte Köpfe. Bitte nicht einfach wegwerfen. Wir...
  • Anfänger braucht denktanstoß

    Anfänger braucht denktanstoß: Hallo Leute. Bin seit einigen wochen besitzer eines wanhao Duplicator i3. Ich weis nicht ob das hier das richtige unterforum ist. Bitte...
  • Umfrage zu 3D Druck - Studentisches Projekt braucht Unterstützung

    Umfrage zu 3D Druck - Studentisches Projekt braucht Unterstützung: Liebe Community, Wir sind ein Team aus Studenten der Hochschule München. Im Rahmen eines Projektes beschäftigen wir uns mit dem...
  • Oben