Brauche Unterstützung beim Tuning R3

Diskutiere Brauche Unterstützung beim Tuning R3 im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo....Ich habe 2 , 3 Tuning Sachen bei meinen CTC wo ich mich nicht ran wage. Das wäre die Y-Achse, Pullyes und den Temperaturfühler tauschen...
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Hallo....Ich habe 2 , 3 Tuning Sachen bei meinen CTC wo ich mich nicht ran wage.
Das wäre die Y-Achse, Pullyes und den Temperaturfühler tauschen .
Evt gibt es jemanden in Raum 3 der es umbauen würde.
Natürlich nicht umsonst ......
Wäre super
Schreibt mich einfach an

Komme aus Wolfburg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo Fettemann,
habe mich gerade hier angemeldet; besitze und schraube seit ca. 6 Wochen an meinem CTC
wohne in Schladen (Schlangenfarm und Weltkugel über Grenzen des Ortes bekannt ;-) )
und könnte Dir beim Umbau/Upgrade behilflich sein
hast Du das notwendige Material schon (Pulley's, Temperaturfühler ...) ?
Umbau am Besten hier bei mir, da Werkzeuge und ggf. weitere Teile bereit liegen
 
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Hi schladen ist bekannt klaro.nicht weit weg von mir
Super
Pulleys und den fühler habe ich noch nicht...
Kann ich aber ordern....
Das wäre echt super nett von dir...
Was hast du denn alles bei dir umgebaut ?
Echt super .. wenn es klappen würde...
Hier mal meine mail **********
 
G

Gast

Gast
dann besorge das Material und die Aktion kann beginnen ;-)
(Thermofühler Heizbett habe ich noch da; Kugellager Y-Achsen und Z-Achse auch noch)
Termin wird sich finden; bin selbstständig und habe keine "festen Arbeitszeiten"; somit sehr flexibel.
zu meinen Umbauten werde ich Dir ein Foto schicken
 
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Ok mach ich super
Denke nach weihnachten aber erst wenn es geht bei dir.Und was bekommst du für deine Mühe dann?
Schick mal ein paar Bilder
Gruss Micha
 
G

Gast

Gast
melde Dich wenn Du das Material hast, dann werden wir schon einen Termin finden,
und zur "Entlohnung" mach Dir bitte keine Gedanken; für mich ist das "Hobby" und da zählt der Spaß
(Hardware meinerseits wird zum Einkaufspreis - Basis fC (=freundlicher Chinese) - verrechnet)

OT: bist Du der "VfL Welli" ?
 
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Ok super danke melde mich dann nach weihnachten danke...
Nein kein vfl fan BVB
 

Brauche Unterstützung beim Tuning R3 - Ähnliche Themen

  • Bin ein Anfänger und brauche Kaufberatung und hilfe

    Bin ein Anfänger und brauche Kaufberatung und hilfe: Hallo Leute, bin ein komplett neuer hier und auch beim 3D Drucken. Ich will mir einen 3D-Drucker kaufen und als Hobby einbischen was drucken...
  • Brauche Kaufberatung

    Brauche Kaufberatung: Moin werte 3d Freaks Also ich habe hier verzweifelt ganze drei Minuten den Einsteiger Kaufberatungsthread gesucht. Ich hoffe der obligatorische...
  • Brauche Hilfe: guter günstiger DIY Drucker für den Einstieg

    Brauche Hilfe: guter günstiger DIY Drucker für den Einstieg: Hallo zusammen, ich überlege derzeit, in den 3D-Druck einzusteigen und informiere mich momentan erst mal über die Technik. Dabei plane ich...
  • Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht

    Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht: Hallo 3D-Drucker Community, ich will mir einen Drucker anschaffen. Nun habe ich im Internet recherchiert und gelesen, dass es 3D-Drucker gibt...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Oben