Brauche dringend Hilfe mit meinen prusa i3

Diskutiere Brauche dringend Hilfe mit meinen prusa i3 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo ich bin neu im forum und brauche eure Hilfe. Ich habe mi einen prusa i3 der 6Generation gekauft. Ich habe in gleich aufgebaut. Und mit cura...
R

René raith

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1
Hallo ich bin neu im forum und brauche eure Hilfe. Ich habe mi einen prusa i3 der 6Generation gekauft. Ich habe in gleich aufgebaut. Und mit cura ein Modell erstellt. Der Drucker hat auch gleich angefangen zu drucken nur nach einer Zeit bleibt der Drucker stehen und fährt das filament aus den Druckkopf zurück und dann wieder rein. Woran liegt das und wie Schafe ich das es nicht mehr passiert.
Ich freue mich auf eure Antworten
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
... dann warte doch einfach mal ab, was Deine Anfrage im reprap-Forum ergibt. Da ist der Prusa deutlich stärker vertreten.
 

Brauche dringend Hilfe mit meinen prusa i3 - Ähnliche Themen

  • Bin ein Anfänger und brauche Kaufberatung und hilfe

    Bin ein Anfänger und brauche Kaufberatung und hilfe: Hallo Leute, bin ein komplett neuer hier und auch beim 3D Drucken. Ich will mir einen 3D-Drucker kaufen und als Hobby einbischen was drucken...
  • Brauche Kaufberatung

    Brauche Kaufberatung: Moin werte 3d Freaks Also ich habe hier verzweifelt ganze drei Minuten den Einsteiger Kaufberatungsthread gesucht. Ich hoffe der obligatorische...
  • Brauche Hilfe: guter günstiger DIY Drucker für den Einstieg

    Brauche Hilfe: guter günstiger DIY Drucker für den Einstieg: Hallo zusammen, ich überlege derzeit, in den 3D-Druck einzusteigen und informiere mich momentan erst mal über die Technik. Dabei plane ich...
  • Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht

    Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht: Hallo 3D-Drucker Community, ich will mir einen Drucker anschaffen. Nun habe ich im Internet recherchiert und gelesen, dass es 3D-Drucker gibt...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Oben