Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone

Diskutiere Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Ich möchte mich erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut bin 60 Jahre alt. Und wohne in Köln. Ich habe mir gestern bei AliExpress den...
H

helmut1

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
2
Hallo
Ich möchte mich erst mal kurz Vorstellen.
Ich heiße Helmut
bin 60 Jahre alt.
Und wohne in Köln.
Ich habe mir gestern bei AliExpress den Drucker Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone gekauft.
Ich fand den Preis von umgerechnet 730 Euro sehr gut, und Versandkostenfrei frei.
Hat hier einer schon Erfahrung mit dem Drucker?
Und kann mir einer sagen ob da noch Zoll drauf kommt.
Würde mich sehr freuen einige Antworten zu bekommen.
Danke
Gruß Helmut [h=1][/h]
 
K

Kaotix

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
6
Ja da kommt noch Zoll und Märchensteuer drauf!

Der Zoll rechnet so: Einkaufspreis China + Versandkosten + Zollsatz (je nach Produkt unterschiedlich) das ganze Plus 19% Mehrwertsteuer.

Bevor man in China auf Shopping geht, vorher beim Zoll anrufen, die geben einem gerne Auskunft.
Ach ja, bis 22€ ist alles frei. Aber Vorsicht bei Raubkopien aus dem Land der Mitte. Dann ist alles weg, Geld und Ware und man muß noch mit Ansprüchen rechnen, die der Markeninhaber stellt.

Gruß Dieter
 

Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone - Ähnliche Themen

  • "Ultimaker Original" in top Zustand, mit Zubehör.

    "Ultimaker Original" in top Zustand, mit Zubehör.: Biete hier meinen fertig montierten und kalibrierten Ultimaker Original an. Es handelt sich um einen schnörkellosen, einfachen 3D Drucker ohne...
  • Problem mit Ultimaker Clone

    Problem mit Ultimaker Clone: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem Ultimaker Clone (Velleman K8400). Wenn ich drei Kreise drucken will (3 ringe entlang der...
  • Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker

    Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker: Hallo Alle zusammen, Da dieser 3D Drucker für meine Ansprüche (Modellbau) nicht meinen Erwartungen entspricht, Biete ich einen wenig gebrauchten...
  • Ultimaker auch mit 2 Extendern für lösbares Supportmaterial erhältlich?

    Ultimaker auch mit 2 Extendern für lösbares Supportmaterial erhältlich?: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker kaufen und schwanke zwischen dem Makerbot replicator 2x und einem Ultimaker. Beim Makerbot sehe...
  • Hochschulprojekt Ultimaker Original (Plus) mit Modifikationen

    Hochschulprojekt Ultimaker Original (Plus) mit Modifikationen: Hallo liebe Community. Zugegeben ich bin neu hier und spreche, bzw. schreibe hier stellvertretend für eine für eine fünfköpfige Studentengruppe...
  • Oben