Blue Tape oder doch Druckermatte

Diskutiere Blue Tape oder doch Druckermatte im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Ich würde gerne aufgrund der Haftung entweder Blue Tape (wird mir von Arbeitskollegen abgeraten) oder eine selbstklebende Druckermatte auf die...
N

Neuling

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
10
Ich würde gerne aufgrund der Haftung entweder Blue Tape (wird mir von Arbeitskollegen abgeraten) oder eine selbstklebende Druckermatte auf die blanke Heizplatte packen.
Gibt es eine Empfehlung für eine Matte oder dem Tape ?
Danke
Micha
 

Blue Tape oder doch Druckermatte - Ähnliche Themen

  • Hilfe Bluer plus 5

    Hilfe Bluer plus 5: Hallo ich habe ein Bluer Plus 5 von Two Trees 300x300x400 mein Problem ist ich wollte marlin installieren und habe ein video auf youtube...
  • Bauteile im Slicer "stapeln"

    Bauteile im Slicer "stapeln": Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe es bislang nicht geschafft, mein Druckwunsch zu realisieren. Vielleicht weiß hier jemand Rat...
  • Lösen des Kapton-Tapes

    Lösen des Kapton-Tapes: Servus, ich habe folgendes Problem: Ich drucke PLA auf Kapton-Tape. Dabei heize ich die Druckplatte nicht auf. Klappt auch alles wunderbar, nur...
  • Replicator 2 Ceramic Tape

    Replicator 2 Ceramic Tape: Hi ihr, ich suche für einen Makerbot Replicator 2 Desktop Printer das Ceramic Tape, welches um Extruder und Nozzle gewickelt ist. Auf E-Bay fand...
  • Kapton - Tape auf Druckbett kleben

    Kapton - Tape auf Druckbett kleben: Hallo miteinander, wie erneuert Ihr die Folie auf dem Druckbett des Replicator 2X ? Hat jemand eine praktikable Methode, die Folie blasenfrei auf...
  • Oben