Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt)

Diskutiere Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt) im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Ich verkaufe meinen Snapmaker Artisan, da ich ihn leider zu selten nutze. Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand – ich war mit dem Drucker...
J

j.mergen

Foren-Einsteiger
Ich verkaufe meinen Snapmaker Artisan, da ich ihn leider zu selten nutze. Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand – ich war mit dem Drucker stets sehr zufrieden.

Ausstattung:
• 3D-Druckmodul mit Dual-Extrusion-Option
• PEI-Druckplatte (glatt & texturiert)
• 10-Watt-Lasermodul inkl. Bauplatte und komplettem Zubehör
• 200-Watt-CNC-Modul inkl. Bauplatte und allem Zubehör
• 2× 0.4 mm Nozzle & 1× 0.8 mm Nozzle

• Obere Ablage (nicht fest montiert – kann leicht entfernt werden)
• Innenraum mit integriertem Stauraum für bis zu 6 Filamentrollen (Modular, kann bei Bedarf einfach herausgenommen werden)

Zustand:
• Nur das 3D-Druckmodul wurde verwendet ( ca. unter 100 Betriebsstunden)
• Lasermodul und CNC-Modul sind komplett unbenutzt – also wie neu
• Der gesamte Drucker wurde sehr pfleglich behandelt und funktioniert einwandfrei

Originalverpackung und Rechnung sind vorhanden.

Neupreis (Februar 2023): 2.825,10 €
Aktueller Preis (mit 10-Watt-Laser-Modul): 2.399,00 €

Mein Preisvorschlag: 2.100 € VB

Versand: Möglich bei Kostenübernahme – Die belaufen sich voraussichtlich auf 40 Euro. Abholung in 48151 Münster natürlich auch möglich :) IMG_7800.jpeg

Anhänge

• IMG_7801.jpeg
    IMG_7801.jpeg
    489,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7802.jpeg
    IMG_7802.jpeg
    440,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7803.jpeg
    IMG_7803.jpeg
    432,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7805.jpeg
    IMG_7805.jpeg
    355,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7806.jpeg
    IMG_7806.jpeg
    284,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7807.jpeg
    IMG_7807.jpeg
    528,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7808.jpeg
    IMG_7808.jpeg
    511,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7809.jpeg
    IMG_7809.jpeg
    528,2 KB · Aufrufe: 0

Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt) - Ähnliche Themen

• Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?

Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?: Hallo. Wie bei meiner Vorstellung hier im Forum, bekomme ich zu Weihnachten meinen ersten 3D-Drucker einen Bambu Lab A1 Combo. Nun gibt es gerade...
  • Biete Apex Maker X1 OVP

Biete Apex Maker X1 OVP: Moin, Habe einen Original verpackten Apex Maker X1 zu verkaufen da ich durch einen Fehler beim bestellen 2 erhalten habe Printer dimensions...
  • Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck

Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck: Ich bin in der Automobilindustrie und im Vorrichtungsbau tätig und biete Ihnen meine umfassende Expertise im Bereich der Konstruktion an. Auf...
  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Oben