Biete montierten Velleman Vertex K8400

Diskutiere Biete montierten Velleman Vertex K8400 im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Leute, trenne mich von meinem bereits montierten Velleman Vertex K8400. War ein paar Monate als Vorführgerät im Einsatz und dafür gedacht...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo Leute,

trenne mich von meinem bereits montierten Velleman Vertex K8400. War ein paar Monate als Vorführgerät im Einsatz und dafür gedacht die Technologie besser kennen zu lernen, hatte deshalb immer seinen fixen Platz im Büro (hat keine Reisen hinter sich). Das Gerät ist mit einem Dual-Extruder ausgestattet, die Druckqualität ist bereits nicht übel, könnte aber natürlich noch weiter optimiert werden. Gedruckt wurden nicht mehr als 15-20 Objekte, wodurch er gerade mal eingelaufen ist.

Verhandlungsbasis: 850,-

LG, Markus
 

Biete montierten Velleman Vertex K8400 - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

    Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

    Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m

    [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m: Hallo, der angebotene Drucker ist im Rahmen eines Studentenprojekts über ein Jahr hinweg entstanden. Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann das...
  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Oben