Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

Diskutiere Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
C

chrizl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
1
Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an.

Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen.
Allerdings möchte ich diesen nun verkaufen um mir einen anderen mit größerer Druckfläche zu kaufen.

Zu dem Replicator gehören alle Zubehörteile, wie auch die original Verpackung.
Zusätzlich packe ich noch eine Rolle Filament mit dazu, damit der erste Druck gleich starten kann.


Die technischen Daten noch einmal in kurzer Übersicht:
Technologie: FFF (Fused Filament Fabrication)
Anschlüsse: USB 2.0, WLAN
Druckmaterial: PLA
Druckbereich: 100 x 100 x 125 mm
Schichtdicke: 0,2 mm
Düsendurchmesser: 0,4 mm
unterstütztes Betriebssystem: Windows 8, Windows 7, Mac OS X, Linux
Besonderheit: integrierte Kamera
Breite: 295 mm
Tiefe: 310 mm
Höhe: 381 mm
Gewicht: 8 kg
Farbe: schwarz

Preislich hätte ich jetzt an 600€ gedacht.
Versand und PayPal sind natürlich auch möglich.

Ich bin aber auch gerne für Preisvorschläge offen.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 0

Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

    Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

    Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m

    [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m: Hallo, der angebotene Drucker ist im Rahmen eines Studentenprojekts über ein Jahr hinweg entstanden. Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann das...
  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • BIETE: Makerbot Replicator mini, 3 Wochen alt, 750 Euro

    BIETE: Makerbot Replicator mini, 3 Wochen alt, 750 Euro: Verkaufe einen Replicator mini. Dieser wurde nur zum Testen genutzt und ist fast nagelneu! Der Preis des Druckers liegt zwischen 1300 Euro und...
  • Oben