Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr

Diskutiere Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr wurde Verkauft
Sebastian Marth

Sebastian Marth

Junior-Experte
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
121
Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr

wurde Verkauft
 

Anhänge

  • photo2628.jpg
    photo2628.jpg
    988,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo2629.jpg
    photo2629.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

    Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

    Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m

    [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m: Hallo, der angebotene Drucker ist im Rahmen eines Studentenprojekts über ein Jahr hinweg entstanden. Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann das...
  • Biete: da Vinci 1.0 (altes Mainboard) und da Vinci AIO

    Biete: da Vinci 1.0 (altes Mainboard) und da Vinci AIO: Hallo zusammen, biete da Vinci 3D-Drucker 1.0 und AIO als Vorführgeräte an. Alle Drucker haben zwischen 0 und 100 Druckstunden, sind...
  • Oben