Biete Formlabs Form 1+

Diskutiere Biete Formlabs Form 1+ im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Kaum gebraucht. Habe mein Druckverfahren komplett umgestellt und benötige ihn nicht mehr. Bitte Angebote machen. VG, Andreas
A

Andy3D

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
1
Kaum gebraucht. Habe mein Druckverfahren komplett umgestellt und benötige ihn nicht mehr.
Bitte Angebote machen.

VG,
Andreas
 
Freak

Freak

Fortgeschrittener
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
209
Hi,

ist das Teil noch zu haben?
Was hast du dir denn preislich vorgestellt?

gruß Freak
 

Biete Formlabs Form 1+ - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

    Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

    Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m

    [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m: Hallo, der angebotene Drucker ist im Rahmen eines Studentenprojekts über ein Jahr hinweg entstanden. Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann das...
  • Biete Form1 von FormLabs

    Biete Form1 von FormLabs: Hallo, würde hier gerne einen Form1 von FormLabs zum verkauf anbieten. Der Drucker ist noch original verpackt, wie er aus den USA geliefert wurde...
  • Oben