Biete Apex Maker X1 OVP

Diskutiere Biete Apex Maker X1 OVP im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Moin, Habe einen Original verpackten Apex Maker X1 zu verkaufen da ich durch einen Fehler beim bestellen 2 erhalten habe Printer dimensions...
C

CarsteinCrusher

Foren-Einsteiger
  • Moin,
    Habe einen Original verpackten Apex Maker X1 zu verkaufen da ich durch einen Fehler beim bestellen 2 erhalten habe
    ;)

Printer dimensions: 548*440*862
    Max printing speed: 180mm/h
    Technology: UV LCD
    Build volume: 353.28*198.72*400mm
    LCD screen: 16-inch monochrome screen
    LCD resolution: 8k(7680*4320)
    Platform calibration: factory pre-calibrated
    Net weight: 44.5kg
    Gross weight: 60kg
    Pixel size: 46um
    Layer thickness: 0.01-0.3mm
    Light source:405nm
    Release film: high-speed TSP film
    Resin feeding: automatic
    Temperature control: resin tank heating
    Slicing software: Chitubox(pro), Lychee Slicer
    Operation:7-inch touchscreen
    Materials: UV-curable resin
    Total power: 300W
    Supported files: .stl,.obj,.slc
    Connectivity: Wi-Fi, USB
    Originalpreis: 1800
    Preis 1400 VB

L

Luisalop

Foren-Einsteiger
Ich hab interesse.

D

Digibike

Foren-Profi
Viel Glück! Ist von Letztem Jahr Anfang November (12.11.) und war nur an dem Tag anmelden und diesen Post absetzen. Seither wohl nie wieder angemeldet.... Fürchte, der wird das nicht mehr lesen...

Gruß, Digibike

Biete Apex Maker X1 OVP - Ähnliche Themen

• Suche defekte Boards/Elektronik - Biete Reparaturen

Suche defekte Boards/Elektronik - Biete Reparaturen: Hallo! Ich bin ich auf der Suche nach defekten Boards/Elektronik aller Art. Gerne möchte ich auch gegen Material- und Versandkosten innerhalb...
  • Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt)

Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt): Ich verkaufe meinen Snapmaker Artisan, da ich ihn leider zu selten nutze. Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand – ich war mit dem Drucker...
  • Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?

Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?: Hallo. Wie bei meiner Vorstellung hier im Forum, bekomme ich zu Weihnachten meinen ersten 3D-Drucker einen Bambu Lab A1 Combo. Nun gibt es gerade...
  • Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck

Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck: Ich bin in der Automobilindustrie und im Vorrichtungsbau tätig und biete Ihnen meine umfassende Expertise im Bereich der Konstruktion an. Auf...
  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Oben