Beta Tester gesucht

Diskutiere Beta Tester gesucht im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich suche Beta-Tester für meine mobile App "3ddoc". Die App ist an Einsteiger oder Fortgeschrittene gerichtet und soll sie bei...
S

Schmand

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,

ich suche Beta-Tester für meine mobile App "3ddoc". Die App ist an Einsteiger oder Fortgeschrittene gerichtet und soll sie bei der Analyse und Fehlerbehebung von problematischen Drucken unterstützen. Die App ist auf Englisch und aktuell kann ich sie nur für Android Nutzer zur Verfügung stellen. Falls Interesse besteht, kommentieren und ich würde die Details per PN zukommen lassen 🙂

Vielen Dank und viele Grüße
Schmand

I

i3Megaristi-Karl

Junior-Experte
Hallo zusammen,

ich suche Beta-Tester für meine mobile App "3ddoc". Die App ist an Einsteiger oder Fortgeschrittene gerichtet und soll sie bei der Analyse und Fehlerbehebung von problematischen Drucken unterstützen. Die App ist auf Englisch und aktuell kann ich sie nur für Android Nutzer zur Verfügung stellen. Falls Interesse besteht, kommentieren und ich würde die Details per PN zukommen lassen 🙂

Vielen Dank und viele Grüße
Schmand
Sei die Frage erlaubt, was genau hast Du mit Deiner App denn vor? Möchtest Du diese App denn frei zur Verfügung stellen oder gewerblich anbieten? Und soll die App zukünftig nur auf Android laufen oder auch unter Windows10 oder Windows11 ?

S

Schmand

Foren-Einsteiger
Sei die Frage erlaubt, was genau hast Du mit Deiner App denn vor? Möchtest Du diese App denn frei zur Verfügung stellen oder gewerblich anbieten? Und soll die App zukünftig nur auf Android laufen oder auch unter Windows10 oder Windows11 ?
Hallo Karl,

die App wird aktuell frei zur Verfügung gestellt, aber ich sammle Feedback auch bezüglich der Zahlungsbereitschaft, um sie in Zukunft evtl. zu monetarisieren. Es ist auch Webvariante angedacht.

VG

I

i3Megaristi-Karl

Junior-Experte
Hmmm, leider kann ich jetzt mit der Antwort nichts anfangen, da ich nach Windows10 und Windows11 gefragt hatte, ob es dafür dann auch eine Version geben würde!

Ich arbeite nun mal mit nichts was Android als Betriebssystem hat. Ja, es gibt noch so altmodische Menschen, ich hab auch kein Smartphon oder Tablett, ich hab immer noch ein schönes kleines Handy seit 2010, Samsung GT-S5230, natürlich noch nen PC.

Ich schätz aber auch, daß Du bei Drucktipps.de bessere Chancen hast, da sind se noch verspielter für so was!:giggle:

Zuletzt bearbeitet:

Beta Tester gesucht - Ähnliche Themen

• TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber

TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber: Vorstellung: Magigoo als All in one Druck- Kleber// TESTER GESUCHT Hallo Leute, liebe Maker und 3D-Druck Community, ich bin Julien, ein...
  • Makerbot Desktop 3.8.1 beta

Makerbot Desktop 3.8.1 beta: Hallo Habe die Beta Version drauf gemacht und habe seid dem Probleme mit der z Höhe der Teile Weiss jemand evt wo ich noch die Vorgängerversion...
  • 2PrintBeta - Elektronik, Software, Prototypen, 3D Druck

2PrintBeta - Elektronik, Software, Prototypen, 3D Druck: Hi Community, Wir von 2PrintBeta wollten uns auch einmal kurz vorstellen: Die Wenger&Krautwasser GbR, gegründet im Jahre 2010, agiert als junges...
  • KISSlicer Beta

KISSlicer Beta: Hallo Ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt aber Jonathan Dummer (lonesock) ist wieder zurück und hat auch wieder eine neue KISSlicer...
  • Oben