bestes Setting DaVinci 1.0 und Simpify3D

Diskutiere bestes Setting DaVinci 1.0 und Simpify3D im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hi, hat wer ein paar gute Tips um die Software richtig an den Drucker anzupassen? Also mit welchen Einstellunge erreicht man die besten...
gEneraTion

gEneraTion

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
17
Hi,

hat wer ein paar gute Tips um die Software richtig an den Drucker anzupassen?
Also mit welchen Einstellunge erreicht man die besten Ergebnisse?

Gruss...
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
du wir haben einen davinci steht groß oben wo sollen auf der angegebenen Seite die Einstellungen stehen ????????????????
 
AT3D

AT3D

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
67
S3D hat doch fertige Einstellungen für den da Vinci, funktionieren die bei Dir nicht?
 
AT3D

AT3D

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
67
Quatsch, dann wären alle Profile in S3D ja überflüssig. Bei mir funktionieren alle Profile in S3D einwandfrei, selbst wenn die Drucker vom SELBEN Hersteller kommen.
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Die Profile sind reine Richtwerte, die die User zusammengetragen haben. Will man wirklich Perfekte ergenbisse ist man immer die Settings am anpassen.
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Halllo AT3D bei mir in der Version 3 von S3D ist kein davinci aio Profile das ist mein Problem nur in der früheren Version ist es bei mir vorhanden von S3D

kann jemand der das Programm Simplify3D hat die in der Version 3 enthaltenen Einstellungen hier mal Posten in Bild Material das wäre super oder das Profile posten
 
Zuletzt bearbeitet:

bestes Setting DaVinci 1.0 und Simpify3D - Ähnliche Themen

  • DaVinci 1.0 PLA Settings

    DaVinci 1.0 PLA Settings: Hi alle zusammen, Wollte mal fragen ob jemand optimale PLA Settings für meinen DaVinci 1.0 kennt Verwende den Simplify3D Slicer und bekomme nicht...
  • Oben