BESTER 3D Drucker unter 350€

Diskutiere BESTER 3D Drucker unter 350€ im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hey, ich suche einen 3D Drucker unter 350€ (300€ Sweetspot) für hohe aber auch Breite 3D Drucke. Beispiel(e), was so gedruckt wird: Bei manchen...
O

ObamaCare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
1
Hey,
ich suche einen 3D Drucker unter 350€ (300€ Sweetspot) für hohe aber auch Breite 3D Drucke.
Beispiel(e), was so gedruckt wird:
fetch
fetch
fetch

Bei manchen Objekten kann man natürlich nicht die maximale Höhe erzielen somit teilt man z.B ein 80cm-1m Modell in 2-4 Teile auf und klatscht die Teile zu einem zusammen.

Ich weiß das Budget ist im Bereich 3D Druckerei nicht gerade gut angesetzt, jedoch habe ich auf Gearsbest schon was gefunden
https://de.gearbest.com/3d-printers-...47.html?wid=35
oder
https://de.gearbest.com/3d-printers-...22.html?wid=35

Jedoch wären Amazon Links besser.
 

Anhänge

  • attachment.php?attachmentid=654826&d=1512416289.jpeg
    attachment.php?attachmentid=654826&d=1512416289.jpeg
    20,5 KB · Aufrufe: 1
  • attachment.php?attachmentid=654827&d=1512416312.jpeg
    attachment.php?attachmentid=654827&d=1512416312.jpeg
    65,6 KB · Aufrufe: 1
  • attachment.php?attachmentid=654825&d=1512416213.jpeg
    attachment.php?attachmentid=654825&d=1512416213.jpeg
    473,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Wenn Du keine Ahnung vom 3D Druck hast sind beide Drucker und auch alle anderen innerhalb Deiner Preisvorstellung für Dich ungeeignet. Die müssen alle erst verbessert, erweitert und umgebaut werden bevor sie gute Ergebnisse liefern.
Da wirst Du Dich zuerst sehr ausgiebig einlesen müssen
Dazu wirst Du in diesem Forum aber keine Antworten finden, da niemand mehr da ist der sich auskennt und auch die Beiträge nicht auf dem aktuellen Stand sind.
 
S

spakk

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
1
Hey,
ich suche einen 3D Drucker unter 350€ (300€ Sweetspot) für hohe aber auch Breite 3D Drucke.
Beispiel(e), was so gedruckt wird:
fetch
fetch
fetch

Bei manchen Objekten kann man natürlich nicht die maximale Höhe erzielen somit teilt man z.B ein 80cm-1m Modell in 2-4 Teile auf und klatscht die Teile zu einem zusammen.

Ich weiß das Budget ist im Bereich 3D Druckerei nicht gerade gut angesetzt, jedoch habe ich auf Gearsbest schon was gefunden
https://de.gearbest.com/3d-printers-...47.html?wid=35
oder
https://de.gearbest.com/3d-printers-...22.html?wid=35

Jedoch wären Amazon Links besser.

Hi @ObamaCare
Ich habe zwar keinen 3D Drucker, und bin heut das erste mal hier im Portal, da mich das Thema 3D Druck brennend interessiert.
Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass die von dir verlinkte 3D Drucker nicht annährend die Oberflächenqualität realisieren können die deine abgebilderten Modelle aufweisen. Schaue dir doch bitte im Detail die Spezifikatioen an ==> Schichtdicke: 0.1-0.4mm , das wird sehr grob, ehr genarbte Oberfläche/Übergänge, um deine Anforderungen realisieren zu können benötigst du 3D Drucker mit etwa 0,01 - 0,02, meine Meinung nach.

schöne Grüße
 
G

Grum_l

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
54
Eine einfachere Aufbau-Alternative wäre der CR-10 von Creality 3D, den es in China auch schon für um die 300 Euro gibt. Oder den Tevo Tornado für um die 350,-.
 
S

STLMemoryOverflow

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
1
Eine einfachere Aufbau-Alternative wäre der CR-10 von Creality 3D, den es in China auch schon für um die 300 Euro gibt. Oder den Tevo Tornado für um die 350,-.

Kann der CR10 mehrere Farben nehmen oder gibt es eine Mod dafür (gedrucktes Obj.)?
 

BESTER 3D Drucker unter 350€ - Ähnliche Themen

  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Drucker herrichten

    Drucker herrichten: Guten Abend alle zusammen. Ich habe einige Probleme mit meinen Anycubic Vyper, wie ihr den Bildern im Anhang entnehmen könnt. Leider wird das...
  • Oben