Benötige Hilfe

Diskutiere Benötige Hilfe im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo ich möchte einem Freund eine Flasche Veterano zum Geburtstag schenken. Dazu dachte ich mir eine Flaschenhalterung mit dem Veterano Bullen...
H

Hendrikistda

Foren-Einsteiger
Hallo ich möchte einem Freund eine Flasche Veterano zum Geburtstag schenken. Dazu dachte ich mir eine Flaschenhalterung mit dem Veterano Bullen wäre ganz geil. Ich würde diese gerne so von der Art haben wie dieser Flaschen Halter bloß das der Fahnenhalter dann der Veterano Bulle ist.
Kann mir dies einer machen???
Ich habe leider keine Ahnung wie das geht.
So stelle ich mir das ca. vor (siehe Anhang)

Anhänge

• IMG20241218111535.jpg
    IMG20241218111535.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 7
A

Anzeige

Hallo Hendrikistda,

schau mal hier: Benötige Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Benötige Hilfe - Ähnliche Themen

• Würde kleine Kunststoffklammern benötigen

Würde kleine Kunststoffklammern benötigen: Hallo, ich würde ca. 10 bis 20 oder 50 so kleine Klammern benötigen. Waren im org. aus einem schwarzen Kunststoff. Jeweils die Hälfte davon...
  • Hilfe benötigt nach firmware upload

Hilfe benötigt nach firmware upload: Hallo, Ich habe den Ender 3, HW4.2.2, 32 bit, habe ihn nach einem bluescreen auf Marlin version 1.0.1(Ender-3- Marlin2.0.1 - V1.0.1.bin) gesetzt...
  • ⭐️ Hilfe benötigt: Haftschicht von 4-Teiler nur an einem Teil - Anycubic 3 v2 ⭐️

⭐️ Hilfe benötigt: Haftschicht von 4-Teiler nur an einem Teil - Anycubic 3 v2 ⭐️: Hallo zusammen, ich bin recht neu im 3D-Druck, jedoch habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt und hoffe, dass ich das Thema im richtigem Board...
  • Hilfe, keine Haftung auf nix . . .

Hilfe, keine Haftung auf nix . . .: Mein Problem: Nachdem ich bei dem frisch erstandenen gebrauchten Artillery Genius so ziemlich alle Einstellungen durchgegangen bin bekomme ich...
  • Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.

Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.: Guten Tage liebe 3D-Druck Community, Ich habe zurzeit den Anet A8 bei mir rumstehen und wollte den gerne auf den E3D V6 Bowden Extruder umrüsten...
  • Oben