BCN3D Sigma Fragen wegen Kaufentscheidung

Diskutiere BCN3D Sigma Fragen wegen Kaufentscheidung im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, Ich will evtl einen Sigma zulegen. Hat einer von Euch den im Gebrauch und kann was über die Qualität berichten? Zur engeren...
M

MUCRalle

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,
Ich will evtl einen Sigma zulegen. Hat einer von Euch den im Gebrauch und kann was über die Qualität berichten? Zur engeren Auswahl steht auch,noch der Ultimaker 2+. Mir wäre wichtig dass flexibel mit den Materialen bin und ein gutes Druckbild habe. Ich finde der Sigma hat im Gegensatz zum Ultimaker 2+ einiges mehr zu bieten und das in der selben Preisklasse.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

BCN3D Sigma Fragen wegen Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • BCN3D Sigma Filament Zufuhr Problem

    BCN3D Sigma Filament Zufuhr Problem: Hey Community, bin neu hier und suche verzweifelt Hilfe für mein neuen 3D Drucker. Hab mir den BCN3D Sigma R17 gekauft, bin soweit eigentlich sehr...
  • BCN3D Sigma R17 erster Bericht und Fragen zu Hotend (Düse)

    BCN3D Sigma R17 erster Bericht und Fragen zu Hotend (Düse): Hallo, ich bin recht neu hier und auch bzgl. des Themas 3D Druck, welches mich jedoch seit langem fasziniert. Da ich auch eine Projektidee hatte...
  • BCN3D Sigma Filament wird nicht transportiert :/

    BCN3D Sigma Filament wird nicht transportiert :/: Versuche gerade den Sigma das erste Mal zu laden ... leider wird das Filament nicht eingezogen. Links wie rechts tut sich beim Einzug nichts, auch...
  • BCN3D Sigma

    BCN3D Sigma: Hi zusammen gibt es hier schon irgendwelche Meinungen zur neuen Ausgabe des Sigma von BCN3D? Mich würde besonders interessieren, ob der Ansatz...
  • Oben