Baumhäuser

Diskutiere Baumhäuser im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Hallo, ich arbeite gerade an einem Projekt für die Trackygemeinde. Baumhäuser der Ewoks die teilweise auch auf dem NEO gedruckt werden...
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hallo,

ich arbeite gerade an einem Projekt für die Trackygemeinde. Baumhäuser der Ewoks die teilweise auch auf dem NEO gedruckt werden....

Mittlerweile wachsen bei mir so zwei Prototypen in die Höhe, wobei noch einige Teile fehlen und auch der G-Code und die Teile noch nicht fertig ausgearbeitet sind.

Hier mal zur Ansicht.

20121640el.jpg


20121641lv.jpg


20121643ko.jpg


20121644ug.jpg


Mit diesem Projekt kann man auch Hard- und Software an ihre Grenzen bringen.
Der Stammfuß z.B. besteht in der STL-Datei aus ca. 1,1 Millionen Triangels und hat als G-Code eine Größe von ca. 70MB. Durch die Optimierung wird das allerdings dann noch wieder etwas kleiner.

Gruß Edwin
 
A

Anzeige

Hallo Apa,

schau mal hier: Baumhäuser. Dort wird jeder fündig!
D

Discord

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
3
"Teilweise auf dem NEO" womit hast du denn den Hauptteil gedruckt?
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
die Stämme kann ich auf beiden Druckern drucken was ich auch so gemacht habe, so halb, halb. Nur die Plattform paßt in diesen nicht rein.
Aber wie gesagt, das sind erst die Prototypen.
 
Oben