Bambulab X1C Originalverpackung

Diskutiere Bambulab X1C Originalverpackung im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich möchte meinen X1C nach Griechenland transportieren, habe leider die Originalverpackung nicht mehr. Biete 100€ plus Versandkosten für...
N

networkers

Foren-Einsteiger
Hallo,

ich möchte meinen X1C nach Griechenland transportieren, habe leider die Originalverpackung nicht mehr. Biete 100€ plus Versandkosten für eine komplette Originalverpackung mit allen Plastikclips etc.

VG
Paris

K

KangarooJack

Foren-Einsteiger
Hallo Paris,

suchst du noch? Hab meine Verpackung vom X1C und AMS noch hier stehen und würde die abgeben. Ob alle Clips dabei sind kann ich nicht sagen, aber die große Platte mit der das Druckbett verschraubt war ist auf jeden Fall da. Dazu alles an Polsterungen.

Bambulab X1C Originalverpackung - Ähnliche Themen

• Hebel am Druckkopf beim Bambulab A1

Hebel am Druckkopf beim Bambulab A1: Wozu dient der Hebel gegenüber dem Filamentschneide-Hebel auf der rechten Seite vom Bambulab A1
  • Anycubic - Bambulab Profi in Saarbrücken

Anycubic - Bambulab Profi in Saarbrücken: Hallo, ich habe diverse Drucker von Anycubic, entweder defekt oder von mir nicht korrekt zusammengebaut - Homing und ABL funktionieren nicht und...
  • AliExpress Nozzel Bambulab

AliExpress Nozzel Bambulab: Hallo zusammen, ich habe für meinen Bambu Lab P1S ein Aftermarket-Hotend von AliExpress bestellt. Mir ist aufgefallen, dass es etwas länger ist...
  • Fernbedienung beim BambuLab A1

Fernbedienung beim BambuLab A1: Hallo miteinander, bei der Inbetriebnahme des BambuLab A1 muß auch ein WLAN angeschlossen werden. Auch ist eine Kamera vorhanden, die doch wohl...
  • Bambulab oder prusa

Bambulab oder prusa: Hallo bin neu hier und habe eine Frage möchte mir für den Anfang Gerne einen Bambi Lab Mini oder einen Prusa Mini kaufen Allerdings möchte ich...
  • Oben