Bambulab A1 ohne AMS

Diskutiere Bambulab A1 ohne AMS im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Da ich nur von der externen Spule drucke:Kann ich die externe Spule und die Temperatur als Standard festlegen Mein Eindruck ist das die...
D

dorsai

Foren-Einsteiger
Da ich nur von der externen Spule drucke:Kann ich die externe Spule und die Temperatur als Standard festlegen
Mein Eindruck ist das die Einstellungen immer vom Maker World Modell überschrieben werden und ich die immer im Display ändern muss. Ich möchte das bei Auswahl Ext PLA in Vorbereiten die Temperaturen übernommen werden.

Bambulab A1 ohne AMS - Ähnliche Themen

• Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?

Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
  • Bambulab A1 Tool-Head demontieren

Bambulab A1 Tool-Head demontieren: Nach anhaltenden Problemen mit Extrusion und häufigem Düsenwechsel habe ich mir nun das komplette Tool-Head bestellt.Wie kann ich das komplette...
  • Bambulab X1C findet Nullpunkt nich

Bambulab X1C findet Nullpunkt nich: Hallo alle zusammen. Leider macht mein x1c zur Zeit ein paar Macken. Er findet leider den Nullpunkt nicht, und wenn er mal druckt ist das...
  • Bambulab P2S Manuelle Nivellierung

Bambulab P2S Manuelle Nivellierung: Guten Abend, Ich hätte die Idee das ich meinen Bambulab P2S manuell nivelliere mit einer Messuhr, habe dazu aber noch keine videos gesehen, hat...
  • Hebel am Druckkopf beim Bambulab A1

Hebel am Druckkopf beim Bambulab A1: Wozu dient der Hebel gegenüber dem Filamentschneide-Hebel auf der rechten Seite vom Bambulab A1
  • Oben