Bambu Lab ?

Diskutiere Bambu Lab ? im Forum Kaufberatung im Bereich Für Einsteiger - Hallo Leute! Weiß jemand mehr, wann der neue Bambu auftauchen soll (Insider) ? Ich bin schön länger mit 3D Drucker beschäftigt, Eigenbau, Tronxy...
4

4711Austria

Foren-Einsteiger
Hallo Leute!
Weiß jemand mehr, wann der neue Bambu auftauchen soll (Insider) ?
Ich bin schön länger mit 3D Drucker beschäftigt, Eigenbau, Tronxy, Ultimaker, Qidi.... und jetzt Neustart. Alles weg, die Suche startet neu.
Im Umfeld gibt es Bambus, alle sind zufrieden und laufen (sehr) gut.
Der X1C Combo wäre mein Interesse, wobei ein paar Dinge gefallen mir und ein paar nicht.
Sollte der neue Bambu Dual Extruder haben, würde ich warten, aber ich glaube es nicht so ganz.
Was ich als Grundvorraussetzung sehe, ist der perfekte 1. Layer. Ich habe Lebenszeit mit dem verbracht und das soll jetzt endgültig ad acta gelegt sein.
Der Lida-Sensor scheint mir da sehr "hilfreich", keiner den ich kenne hat da ein Problem.
Aktuell sind die Drucker irgendwie bei den Shops nicht vorhanden, kommen da neue Versionen aus China, nur der EU-Bambu Shop hat anscheinend noch Restbestände (alte Versionen??).
Echt ein Thema, hoffe das jemand hier etwas Licht in die Sache bringen könnte.
Einen echten Konkurrenten, bzgl. 1. Layer, kenne ich jetzt nicht.

BG

A

Anzeige

Hallo 4711Austria,

schau mal hier: Bambu Lab ?. Dort wird jeder fündig!

Bambu Lab ? - Ähnliche Themen

• AliExpress Nozzel Bambulab

AliExpress Nozzel Bambulab: Hallo zusammen, ich habe für meinen Bambu Lab P1S ein Aftermarket-Hotend von AliExpress bestellt. Mir ist aufgefallen, dass es etwas länger ist...
  • Bambu Lab A1 Höhe Falsch

Bambu Lab A1 Höhe Falsch: Ich habe einen Bambu Lab A1 ohne AMS. Mein problem liegt bei der höhe, ich probiere diese datei zu drucken Lithophane Moon Lamp with Wavy Stand...
  • Fernbedienung beim BambuLab A1

Fernbedienung beim BambuLab A1: Hallo miteinander, bei der Inbetriebnahme des BambuLab A1 muß auch ein WLAN angeschlossen werden. Auch ist eine Kamera vorhanden, die doch wohl...
  • Bambu Lab PETG HF druckt Fäden

Bambu Lab PETG HF druckt Fäden: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser tollen Community zu sein! Eine ausführliche Vorstellung folgt in Kürze...
  • Bambu Lab P1S + AMS Regelwartung

Bambu Lab P1S + AMS Regelwartung: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum :). Ich habe nun seit gut einer Woche einen Bambulab P1S mit AMS und bald die ersten...
  • Oben