Bambu Lab X1 Carbon X1C

Diskutiere Bambu Lab X1 Carbon X1C im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Bambu Lab X1 Carbon (X1C) 3D-printer in uitstekende, licht gebruikte staat. De printer is zeer weinig gebruikt en altijd goed onderhouden...
P

pierrebodyn

Foren-Einsteiger
Bambu Lab X1 Carbon (X1C) 3D-printer in uitstekende, licht gebruikte staat. De printer is zeer weinig gebruikt en altijd goed onderhouden.
Volledig functioneel en werkt precies zoals het hoort.
Prijs: €650 inclusief verzending

Anhänge

• 124.jpg
    124.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 3

Bambu Lab X1 Carbon X1C - Ähnliche Themen

• Bambu Lab P1S verweigert PLA LW

Bambu Lab P1S verweigert PLA LW: Hallo, ich möchte eSun PLA LW drucken. Dazu habe ich sowohl die Filament-Datei als auch die Prozess-Datei installiert. Original von eSun für...
  • Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?

Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
  • Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1

Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Bambu Lab A1 gekauft und seitdem wiederkehrende Probleme beim Drucken (siehe Bilder). Das...
  • Bambulab A1 Tool-Head demontieren

Bambulab A1 Tool-Head demontieren: Nach anhaltenden Problemen mit Extrusion und häufigem Düsenwechsel habe ich mir nun das komplette Tool-Head bestellt.Wie kann ich das komplette...
  • Bambulab X1C findet Nullpunkt nich

Bambulab X1C findet Nullpunkt nich: Hallo alle zusammen. Leider macht mein x1c zur Zeit ein paar Macken. Er findet leider den Nullpunkt nicht, und wenn er mal druckt ist das...
  • Oben