Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bambu Lab X1 Carbon X1C
Diskutiere Bambu Lab X1 Carbon X1C im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Bambu Lab X1 Carbon (X1C) 3D-printer in uitstekende, licht gebruikte staat. De printer is zeer weinig gebruikt en altijd goed onderhouden...
Bambu Lab X1 Carbon (X1C) 3D-printer in uitstekende, licht gebruikte staat. De printer is zeer weinig gebruikt en altijd goed onderhouden.
Volledig functioneel en werkt precies zoals het hoort.
Prijs: €650 inclusief verzending
Bambu Lab P1S verweigert PLA LW: Hallo,
ich möchte eSun PLA LW drucken.
Dazu habe ich sowohl die Filament-Datei als auch die Prozess-Datei installiert. Original von eSun für...
Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich.
Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1: Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen den Bambu Lab A1 gekauft und seitdem wiederkehrende Probleme beim Drucken (siehe Bilder). Das...
Bambulab A1 Tool-Head demontieren: Nach anhaltenden Problemen mit Extrusion und häufigem Düsenwechsel habe ich mir nun das komplette Tool-Head bestellt.Wie kann ich das komplette...
Bambulab X1C findet Nullpunkt nich: Hallo alle zusammen.
Leider macht mein x1c zur Zeit ein paar Macken.
Er findet leider den Nullpunkt nicht, und wenn er mal druckt ist das...