Bambu Lab P2S Support Überhänge

Diskutiere Bambu Lab P2S Support Überhänge im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hey Leute, ich habe bei diesem Teil ein unschönes Problem an den Stellen an denen Support benötigt werden. Man kann ganz gut die Überhänge sehen...
W

wendelin936

Foren-Einsteiger
Hey Leute,

ich habe bei diesem Teil ein unschönes Problem an den Stellen an denen Support benötigt werden. Man kann ganz gut die Überhänge sehen.
Kalibriert habe ich alles. doppelt und dreifach. Sonst sind die Druckergebnisse super, nur hier eben bei den Supportstellen nicht.
Vl. hat jemand einen tipp fürmich.

Setup:
Bambu Lab P2S mit AMS
Filament: Bambu Lab PLA Metal
Nozzle 0.4 mm
Bauplatte: PEI Text. plate
Standard Filament Druckeinstellungen von Bambu Lab 0.20 standarad.

Anhänge

• WhatsApp Image 2026-06-03 at 13.05.38.jpeg
    WhatsApp Image 2026-06-03 at 13.05.38.jpeg
    95,9 KB · Aufrufe: 3
P

PlastikAge

Fortgeschrittener
Wie ist das Teil im Drucker gelegen?

Bambu Lab P2S Support Überhänge - Ähnliche Themen

• Bambu Lab P1S verweigert PLA LW

Bambu Lab P1S verweigert PLA LW: Hallo, ich möchte eSun PLA LW drucken. Dazu habe ich sowohl die Filament-Datei als auch die Prozess-Datei installiert. Original von eSun für...
  • Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?

Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
  • Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1

Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Bambu Lab A1 gekauft und seitdem wiederkehrende Probleme beim Drucken (siehe Bilder). Das...
  • Bambulab A1 Tool-Head demontieren

Bambulab A1 Tool-Head demontieren: Nach anhaltenden Problemen mit Extrusion und häufigem Düsenwechsel habe ich mir nun das komplette Tool-Head bestellt.Wie kann ich das komplette...
  • Bambulab P2S Manuelle Nivellierung

Bambulab P2S Manuelle Nivellierung: Guten Abend, Ich hätte die Idee das ich meinen Bambulab P2S manuell nivelliere mit einer Messuhr, habe dazu aber noch keine videos gesehen, hat...
  • Oben