Bachelorarbeit+Startup. Gemeinsam Plattform entwickeln. Interview Partner gesucht!

Diskutiere Bachelorarbeit+Startup. Gemeinsam Plattform entwickeln. Interview Partner gesucht! im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hey Leute, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit dran und bin auf der Suche nach 3d Druck erfahrenen Leuten. Ich habe eine Idee die ich gerne...
M

MichaelFran

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
1
Hey Leute, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit dran und bin auf der Suche nach 3d Druck erfahrenen Leuten. Ich habe eine Idee die ich gerne umsetzten würde, hierbei bin ich auf der Suche nach Anregungen von Leuten die Probleme bei der Entwicklung von 3D Druck Objekten / Prototypen haben. Hierzu würde ich gerne mit diesen Leuten in Kontakt treten, um Interviews führen zu können...eher ein normales Gespräch (telefonisch oder persönlich). Am Ende sollen Rückschlüsse für das Projekt und für meine Bachelorarbeit erarbeitet werden. Durch die Einbindung von User bei der Entwicklung soll das Produkt später die richtigen Leute ansprechen. Ich selber bin User Experience Designer und konzipiere, gestalte und erstelle Software/Apps und Webseiten für alle gängige Geräte her. Durch meine praktische Erfahrung habe ich bereits die richtigen Kontakte eine Plattform auf die Beine stellen zu können. Einen Investor und eine sehr gute Agentur zur Entwicklung eines Prototypen sind schon ebenfalls im Boot. Jetzt seit ihr gefragt. Also wenn ihr jemanden kennt und Interesse daran hat mir weiter zu helfen, würde es mich sehr freuen.

Ziel ist es eine Social Media Plattform aufzubauen, wo jeder durch bestimmte Funktionen mit 3D Druck in Kontakt treten kann.

Wünsche und Vorstellungen für so eine Webseite sind jederzeit willkommen :) einfach eine PN schicken.
LG Michael
 
3DMARKT. at

3DMARKT. at

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
14
Hi
wir von 3DMarkt.at sind ein StartUp aus Österreich, das hier im Land aber mittlerweile das größte Angebot im 3D Druck anbietet.
Vielleicht können wir dir ja weiterhelfen?
Was willst du denn genau wissen?
Schreib am besten eine Mail an **********
 
Oben