Autonovellierung Cobra 3

Diskutiere Autonovellierung Cobra 3 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Seit gestern habe ich das Problem das der Drucker nicht mehr rund druckt. Teile werden Oval . Eine neu Kalibrierung ist nicht möglich da der...
O

On3-St3p-Clos3r

Foren-Einsteiger
Seit gestern habe ich das Problem das der Drucker nicht mehr rund druckt. Teile werden Oval . Eine neu Kalibrierung ist nicht möglich da der Drucker über das Druckbett hinausfährt und dann die Fehlermeldung 10237 erscheint. (Siehe Foto)
IMG_8598.jpeg
Was kann hier getan werden?

Product model: FDM printer/Kobra 3 Combo

Baloofy

Baloofy

Junior-Experte
Hast vorher irgend etwas am Drucker oder Software geändert oder ein Update gemacht? Ansonsten ist bei solchen Problemen oft hilfreich, die Firmware auf dem Drucker neu aufzuspielen.

Autonovellierung Cobra 3 - Ähnliche Themen

• Prusa MK3s oder Anycubic Cobra 3 v2

Prusa MK3s oder Anycubic Cobra 3 v2: Will einen neuen Drucker anschaffen. Habe derzeit einen Anycubic I3 Mega und schwanke nun zwischen er einem gebrauchten Prusa MK3S oder einem...
  • Aufbau Anycube Cobra3 Combo

Aufbau Anycube Cobra3 Combo: Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer dieses o.g. Druckers. die Filamentbox anschließen OK. aber... darf man den mitgelieferten Bowden für das...
  • Cobra 3 Combo VS Prusa XL Multi VS Bambolab X1 Carbon Erfahrungsausstausch

Cobra 3 Combo VS Prusa XL Multi VS Bambolab X1 Carbon Erfahrungsausstausch: Moin, hier mal ein Gesamteindruck über die 3 Drucker. Meinung könnt Ihr euch selber Bilden, falls der Beitrag im Forum falsch ist einfach löschen...
  • HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?

HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?: Ich suche jemanden der mir die Einstellungen in Cura für Anycubic Vyper / Kobra hilft einzustellen. Ich drucke ein ziemlich Großes Teil 18 x 8 x 6...
  • Oben