Autodesk Inventor Designer ;-)

Diskutiere Autodesk Inventor Designer ;-) im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete 3D/2D Zeichnungen in Autodesk Inventor 2014 an, wenn gewünscht auch Baugruppen. Am besten wäre es wenn schon Skizzen etc verfügbar wären...
Niko Lion

Niko Lion

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
3
Biete 3D/2D Zeichnungen in Autodesk Inventor 2014 an, wenn gewünscht auch Baugruppen. Am besten wäre es wenn schon Skizzen etc verfügbar wären oder ein Originales Bauteil dass Verändert/Verbessert/Kopiert werden sollte.
Einfach melden
;)


inventor-family-2014-banner-lockup-255x66.png
imagine-design-create-banner-1240x384.png
 
mcliquid

mcliquid

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
61
Scannst du die Bauteile auch ein oder "baust" du sie nur nach?
 

Autodesk Inventor Designer ;-) - Ähnliche Themen

  • Autodesk 123 Catch

    Autodesk 123 Catch: Moin zusammen! Habe mich mal an 123 Catch versucht und bin kläglich gescheitert ;-( ​Zunächst habe ich mehrfach die so bezeichnete "PC-Version"...
  • Autodesk veröffentlicht Infografik über Kosten von schlechten Produkt Design

    Autodesk veröffentlicht Infografik über Kosten von schlechten Produkt Design: Mehr dazu hier: http://3druck.com/programme/autodesk-infografik-zeigt-kosten-von-bad-product-design-0911101/
  • MakerBot und Autodesk arbeiten noch enger zusammen

    MakerBot und Autodesk arbeiten noch enger zusammen: MakerBot und Autodesk arbeiten noch enger zusammen, d.h. man kann mit den Autodesk-Programmen 123D Design, 123D Make und 123D Catch einen "Print...
  • Oben