Ausgangsposition nach Druck

Diskutiere Ausgangsposition nach Druck im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar bleibt bei mir nach dem Druck mit meinem Tevo Tarantula i3 der Druckkopf auf dem Druck stehen und...
D

DoctorEder

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar bleibt bei mir nach dem Druck mit meinem Tevo Tarantula i3 der Druckkopf auf dem Druck stehen und fährt nicht weg sodass ich das Gedruckte entnehmen kann, könnte mit jemand sagen ob ich in den Einstellungen von Simplify 3D was ändern muss?
Vielen Dank im Vorraus
Christian
 
M

Mc.Vellemann

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
5
Du musst bei der Parametrierung die Park und Rückfahrposition eingeben zb X=0 Y=150 !
 

Ausgangsposition nach Druck - Ähnliche Themen

  • Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

    Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel: Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
  • Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel

    Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel: Hallo, ich besitze einen Bambu Lab P1P und habe einen Gegenstand immer mit 0,2mm noozle gedruckt und hatte eine super glatte Oberfläche. Dann hat...
  • STL nach Schnitt hohl

    STL nach Schnitt hohl: Hallo zusammen. Ich habe zwar schon öfters komplexe STL Dateien geschnitten, aber momentan habe ich ein seltsames Problem bei einer Datei. Nach...
  • Was kommt nach dem Kossel?

    Was kommt nach dem Kossel?: Hallo Druckgemeinde, betreibe derzeit einen Kossel linear Plus, in der Ausbaustufe maximal verbastelt. Neues Mainboard, touchdisplay, Druckknopf...
  • Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit

    Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich alleine nicht mehr weiter komme. Der Drucker (lt. Display ein Tigtak A13) bekommt nach ca. 20 min...
  • Oben