Aufbau Anycube Cobra3 Combo

Diskutiere Aufbau Anycube Cobra3 Combo im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer dieses o.g. Druckers. die Filamentbox anschließen OK. aber... darf man den mitgelieferten Bowden für das...
A

Agen

Foren-Einsteiger
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer dieses o.g. Druckers. die Filamentbox anschließen OK. aber... darf man den mitgelieferten Bowden für das Filament individuell kürzen, oder bringt das im nachhinein Probleme beim drucken. die Schläuche sind sehr lang und stören wenn ich diese in der Originallänge anbaue. hat jemand damit Erfahrung? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten oder Tipps.

areiland

areiland

Foren-Einsteiger
Solange die Bowdenschläuche lange genug bleiben, damit sie an keiner Druckposition gespannt werden, ist es kein Problem sie passend zu kürzen.

A

Agen

Foren-Einsteiger
Danke, hab ich nun 25cm gekürzt. es hängen keine Bowden unnütz weit herum und es funktioniert reibungslos.

Aufbau Anycube Cobra3 Combo - Ähnliche Themen

• Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Aufbau Heizbett

Aufbau Heizbett: Hallo Ich möchte mir ein Heizbett ( nur für PLA zur besseren Haftung ) für meinen Drucker bauen und habe bis jetzt folgende Materialien...
  • Blog über den CTC 3D Drucker (Unboxing, Aufbau, etc...)

Blog über den CTC 3D Drucker (Unboxing, Aufbau, etc...): Hallo, Ich habe einen kleinen Blog gestartet indem ich meinen ganzen Werdegang, Erfahrungen, Probleme, Lösungen rund um das Thema 3D-Drucker...
  • Oben